Wie gut kenn ich mein Auto?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Günther (alt)

Wie gut kenn ich mein Auto?

Beitrag von Günther (alt) »

Kaum zu glauben aber wahr! Ich fahr jetzt seit 5 Jahren e9.....heute wollte ich mein Handyladegerät einstecken - der Wagen hat gar keinen Zigarettenanzünder!?!
Gibts das oder hab ich nicht gut genug gesucht?
Letztes Jahr hab ich bei strömendem Regen den Intervallschalter des Scheibenwischers mehrere Minuten lang versucht auf Dauerbetrieb umzuschalten....bis dann endlich der Groschen fiel!
Ich glaub ich muss mehr Coupé fahren &#59;-)
Gerhard (alt)

Scherzfrage?

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Günter
Ich habe tatsächlich kurz überlegt" ob ich auf dein Posting antworten soll weil ich eine anonyme Scherzfrage von Christoph vermutet hatte:-)
Bei den meisten Coupes sitzt der Zigarettenanzünder rechts neben dem Schalthebel" auch bei den Automatikversionen" hinter den beiden Fensterheberschaltern. Nicht so bei meinem CS" da ist dort der Schalter für das elektrische Verdeck:-))
Gruß Gerhard

>Kaum zu glauben aber wahr! Ich fahr jetzt seit 5 Jahren e9.....heute wollte ich mein Handyladegerät einstecken - der Wagen hat gar keinen Zigarettenanzünder!?!
>Gibts das oder hab ich nicht gut genug gesucht?
>Letztes Jahr hab ich bei strömendem Regen den Intervallschalter des Scheibenwischers mehrere Minuten lang versucht auf Dauerbetrieb umzuschalten....bis dann endlich der Groschen fiel!
>Ich glaub ich muss mehr Coupé fahren &#59;-)

Christoph, Bonn (alt)

nicht von mir

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Andy Stolze (alt)

Re: Scherzfrage?

Beitrag von Andy Stolze (alt) »

Moin moin"
Vielleicht kann mir das mal jemand erkären" ich dachte immer das wäre ein Schalterfehler und da ich selten im Regen fahre hat es mich nicht so gestört. Wenn es aber duch "Trick 17" doch gehen würde wär das natürlich spitze..

>>Letztes Jahr hab ich bei strömendem Regen den Intervallschalter des Scheibenwischers mehrere Minuten lang versucht auf Dauerbetrieb umzuschalten....bis dann endlich der Groschen fiel!
>>Ich glaub ich muss mehr Coupé fahren &#59;-)
Gruss Andy
Gesperrt