Empfehlung Schweißarbeiten am E9

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
eddy (alt)

Empfehlung Schweißarbeiten am E9

Beitrag von eddy (alt) »

Hallo"
habe gerade in einer Karosseriewerkstatt die Hohlräume an meinem E9 mit dem Endoskop untersuchen lassen. Sieht eigentlich alles ganz gut aus" bis auf den Schwellerbereich. Auch hier ist wohl der Innen- und Mittelschweller noch okay" allerdings gibt es einige kleinere Durchrostungen am Außenschweller.
Kennt einer von Euch eventuell jemanden in der Nähe von Mainz" der sich mit Restaurationsarbeiten am E9 auskennt und die Arbeiten auch bezahlbar sind? Nach Auskunft eines ersten Fachmanns sollte hier die Reparatur der durchgerosteten Stellen am Außenschweller ausreichen" es dürfte also nicht der Ersatz des gesamten Außenschwellers erforderlich sein" da relativ aufwändig. Ich bin für jeden guten Hinweis dankbar.
Gruß
Eddy
ingo (alt)

Re: Empfehlung Schweißarbeiten am E9

Beitrag von ingo (alt) »

Hallo Eddy"
bin aus der Nähe von Mainz.
Versuchs doch mal bei Fa. Pflughaupt in Ingelheim. (06132/896046)
Der Inhaber hat auf BMW E3/E9 gelernt. Und der Meister ist ein Oldie-Verrückter.
Ich habe bislang dort gute Erfahrungen mit meinen Fahrzeugen gemascht" -und die Preise sind moderat.
Grüße
ngo
eddy (alt)

Re: Empfehlung Schweißarbeiten am E9

Beitrag von eddy (alt) »

Hallo Ingo"
Danke für die Info" komme aus Bubenheim" Ingelheim ist da noch günstiger für mich. Werde bei Pflughaupt mal vorbei schaun.
Gruß
Eddy

>Hallo Eddy"
>bin aus der Nähe von Mainz.
>Versuchs doch mal bei Fa. Pflughaupt in Ingelheim. (06132/896046)
>Der Inhaber hat auf BMW E3/E9 gelernt. Und der Meister ist ein Oldie-Verrückter.
>Ich habe bislang dort gute Erfahrungen mit meinen Fahrzeugen gemascht" -und die Preise sind moderat.
>Grüße
>ngo

Gesperrt