Hallo CS-Gemeinde"
nachdem ich meinen Wagen langsam wieder zusammenbaue" eine Frage zu der elektrischen Benzinpumpe: Wie wird die elektrische Anschlussleitung verlegt. Ich habe die Kabelbäume bereits aufgearbeitet und kann beim besten Willen keine entsprechenden Adern finden. Sollte meiner Meinung nach Grün-Weiß und Braun und mit dem Relais im Bereich der Motorelektronik unter dem Rücksitz verbunden sein. Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben.
Danke und Gruß
Arnie
Elektrische Benzinpumpe - Anschlussleitung
-
-
Re: Elektrische Benzinpumpe - Anschlussleitung
Hallo Arnie"
Du hast Post (Schaltpläne E9)
Erwin
>Hallo CS-Gemeinde"
>nachdem ich meinen Wagen langsam wieder zusammenbaue" eine Frage zu der elektrischen Benzinpumpe: Wie wird die elektrische Anschlussleitung verlegt. Ich habe die Kabelbäume bereits aufgearbeitet und kann beim besten Willen keine entsprechenden Adern finden. Sollte meiner Meinung nach Grün-Weiß und Braun und mit dem Relais im Bereich der Motorelektronik unter dem Rücksitz verbunden sein. Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben.
>Danke und Gruß
>Arnie
Du hast Post (Schaltpläne E9)
Erwin
>Hallo CS-Gemeinde"
>nachdem ich meinen Wagen langsam wieder zusammenbaue" eine Frage zu der elektrischen Benzinpumpe: Wie wird die elektrische Anschlussleitung verlegt. Ich habe die Kabelbäume bereits aufgearbeitet und kann beim besten Willen keine entsprechenden Adern finden. Sollte meiner Meinung nach Grün-Weiß und Braun und mit dem Relais im Bereich der Motorelektronik unter dem Rücksitz verbunden sein. Kann mir da vielleicht einer einen Tip geben.
>Danke und Gruß
>Arnie