Tausche eventuell Porsche 928S(2)

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
pitberlin (alt)

Tausche eventuell Porsche 928S(2)

Beitrag von pitberlin (alt) »

Handschalter" Schiebedach" Klima (o.k.)" Soundpaket" Stoff graugrün etc." 07-Zulassung&#59; 115 tKm sind original&#59; alle Schlüssel und Papiere vorhanden&#59; fährt super und sieht gut aus&#59; Mängel: Klarlack am Schiebedach mangelhaft&#59; Kupplungsausrücklager? macht manchmal Geräusche (schon mehrere Tausende km)&#59; Zahnriemenservice mittelfristig empfohlen ... ? Wert 7500€ ?
gegen originalen" vorzeigbaren und fahrbereiten CS (auch 2800" nicht 2500).
Wertausgleich möglich.
Grüße
Pit aus der Hauptstadt
Robert (M) (alt)

Re: Tausche eventuell Porsche 928S(2)

Beitrag von Robert (M) (alt) »

Gibt nur zwei Porsches die ich freiwillig fahren würde.
Den:

Oder den:

Über den brauchen wir nicht zu reden &#59;-) Werde ich mir nie leisten können.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... jpg/800px-
Na ja" der 928 ist schon ein ziemlich spezielles Freak-Auto. Einen brauchbaren E9 wirst Du dafür im Tausch kaum bekommen. Aber bitte" verklopp ihn nicht! Eine schöne Kindheitserinnerung steht vor meiner Tür. Eine andere hast Du.

Daniel Müller (alt)

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Och" den hier würde ich dann doch vorziehen:
http://galeria.forocoches.com/data/4054 ... 24x780.jpg
pitberlin (alt)

Beitrag von pitberlin (alt) »

Werde ihn auch nicht verkloppen ... eigentlich sowieso komisch ... einen rostfreien Boliden gegen einen immer etwas rostigen BMW tauschen zu wollen.
War auch nur mal eine Idee" vielleicht gibt es ja CS-Besitzer" denen es ähnlich (anders herum) geht.
OT: Der 928 ist viel seltener als ein älterer 911er und fährt sich ganz" ganz anders.
Grüße
Pit" der auch gerne einen CS hätte" aber schon zwei Spaßautos hat (325iA Cabrio e30 möchte ich auch abgeben).
postwarcars (alt)

Beitrag von postwarcars (alt) »

..mal wieder typisch. Das technisch/fahrtechnisch schlechtere Auto (911) wird dem in fast jeder Hinsicht besserem Auto (928) vorgezogen. Das Problem des 928 ist und bleibt daß es "zu gut" war und ist. Ein Porschefahrer will leiden..nagut" zumindest im Unterhalt ist der 928 i.d.R. teurer &#59;o)
Inzwischen sieht man hier den 928 kaum noch auf den Straßen" wird wohl doch langsam Zeit sich einen zu kaufen..aber wenn dann in Braunmetallic oder sonst einer "Sonderfarbe".
Sollte jemand den Hirsch bei den Hörnern packen wollen kann ich auch mit einem blauen dienen..sieht zwar aus wie ein VW-Käfer mit gechopptem Dach" soll aber dennoch 11500 Euro kosten.
Schön daß es das Porsche-Forum hier gibt :o)

Daniel Müller (alt)

Moment!

Beitrag von Daniel Müller (alt) »

Gegen den 928 würde ich aus technischer Sicht nie etwas sagen.
Einen normalen 911 finde ich auch wenig interessant. Das auf dem Foto ist ein Ruf CTR.
Grüße"
Daniel

Gesperrt