Lederausstattung 2800cs,Dachhaut,Klimaanlage

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Ralph (alt)

Lederausstattung 2800cs,Dachhaut,Klimaanlage

Beitrag von Ralph (alt) »

Gebe günstig blaue Lederausstattung"ohne Kopfstützen aus 69 CS ab"muß teilweise überarbeitet werden"bei Interesse habe ich noch eine Klima aus einem 71iger CS"ist noch eingebaut.Alles wegen Hallenauflösung abzugeben"einfach Mail schreiben"verschenke noch Dachhaut mit Schiebedachausschnitt"ohne Mechanik
Grüsse Ralph
Eckhard (alt)

Re: Lederausstattung 2800cs,Dachhaut,Klimaanlage

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hallo Ralph"
in was für einem Zustand ist die Klimaanlage und ist sie komplett? Was soll sie kosten?
>Gebe günstig blaue Lederausstattung"ohne Kopfstützen aus 69 CS ab"muß teilweise überarbeitet werden"bei Interesse habe ich noch eine Klima aus einem 71iger CS"ist noch eingebaut.Alles wegen Hallenauflösung abzugeben"einfach Mail schreiben"verschenke noch Dachhaut mit Schiebedachausschnitt"ohne Mechanik
>Grüsse Ralph

ton leerkes (alt)

Re: Lederausstattung 2800cs,Dachhaut,Klimaanlage

Beitrag von ton leerkes (alt) »

hallo ralph"
was verstehen sie unter uberabeitet werden. Und was ist der preis von das lederausstattung. Kunnen sie was bilder schikken.
Grusse Ton [holland]

>Gebe günstig blaue Lederausstattung"ohne Kopfstützen aus 69 CS ab"muß teilweise überarbeitet werden"bei Interesse habe ich noch eine Klima aus einem 71iger CS"ist noch eingebaut.Alles wegen Hallenauflösung abzugeben"einfach Mail schreiben"verschenke noch Dachhaut mit Schiebedachausschnitt"ohne Mechanik
>Grüsse Ralph

Gesperrt