Oldtimer DEMO gegen Fahrverbot in München

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
markus (alt)

Oldtimer DEMO gegen Fahrverbot in München

Beitrag von markus (alt) »

hab ich grad im VDH forum gefunden!
wegen dem drohenden Fahrverbot in München wegen Feinstaub wird einer Autokorso organiasiert.
am 29.10.2006.
http://www.mercedesclubs.de/scriptdaten ... /2381.html
bitte an alle oldtimerfahrere in der gegend weiterleiten...
gruß markus
Robert (M) (alt)

Dieses Fahrverbot ist erstens der größte Schwachsinn den sich unsere...

Beitrag von Robert (M) (alt) »

...gelieben Volksvertreter in diesem Jahr haben einfallen lassen und zweitens kommen die damit nie im Leben durch.
Und wenn doch nehme ich mir die Freiheit diese Verordnung mit Nichtbeachtung zu würdigen. Oder schicke meine Taxirechnungen an den Stadtrat. Oder melde den E9 auf meine Mama um" die wohnt innerhalb &#59;-)
Wieviel Dummheit passt eigentlich in einen durchschnittlichen Stadtratskopf damit er diesen hirnlosen Schwachsinn produziert? Hat den wirklich KEINER dieser gehirnamputierten mal AUSGERECHNET oder wenigstens AUSRECHNEN LASSEN (letzteres sollte auch der dümmste Stadtrat gerade noch hinbekommen) wieviele gefahrene Kilometer (und wieviel Abgasbelastung) im Innenstadtbereich heutzutage noch auf Fahrzeuge ohne Katalysator entfallen? Ich weiß es ja selber nicht und kann es auch mangels Daten nicht selber ausrechnen" aber eine derartig abartige Hysterie zu veranstalten grenzt an Verarschung. Nein" ist eine.
Fehlt nur noch daß ich innerhalb des Mittleren Rings nicht mehr rauchen darf. Das wird noch kommen" wenn man die aktuellen Pläne anschaut. Nix gegen Nichtraucherschutz" aber muß man wirklich PER GESETZ VERBIETEN daß in Wohnungen und Autos wo sich Kinder aufhalten bei Strafe nicht geraucht werden darf? Sowas sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Sorry" hier werden langsam Grenzen überschritten deren Verletzung ich mit Stasidiktatur und Polizeistaat in Verbindung bringe. Von Antiterrorgesetzen mal ganz abgesehen" weiß der Geier was da noch alles auf uns zukommt.
Eine vernünftige Gesundheitsreform werden wir aber in hundert Jahren nicht haben.
Ich fürchte ja daß dieser ganze bodenlose Schmarrn auf den Versuch der Stadt München zurückzuführen ist diese EU Feinstaubrichtlinien zu erfüllen. Da gäbs aber bessere Wege als wieder einmal neue Verbote zu erlassen. Zum Beispiel die EU (deren entschiedener Befürworter ich eigentlich bin) an dieser Stelle mal EU sein zu lassen und unrealistische Grenzwerte mitsamt den Bürokraten die sie erfunden haben dahin zu schicken wo sie hingehören. Auf den Mond. Soviel Feinstaub gibts da" eine helle Freude für die Spinner...
Ach ja" was die Qualität unseres Stadtrats angeht" da fällt mir momentan nur "Baretti" ein" warum nur?
Eine Demo? Na ja" ob das was bringt bezweifle ich mal.
Sorry fürs Spammen...
Robert
Gesperrt