Hallo"
heute morgen gegen 6.40h auf der A5 zwischen Heppenheim und Darmstadt habe ich ein Stuttgarter Gespann (VW Bus mit Hänger) überholt" auf dem Hänger befand sich ein CS mit Zulassung CW-##-1973 H. Ist das einer von "uns" ?
Gruß"
Stefan
Hallo"
wenn es ein Schwarzer mit Werbung war" steht er jetzt im Meilenwerk Düsseldorf.
die Lackierung sieht aus" als wäre sie mit der Rolle gemacht.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Wolfgang
Ich hatte auch schon überlegt Stefan nach weiteren Details zu fragen" hab es dann aber doch gelassen....hätte wohl keinen Sinn gemacht.....
Einen Stuttgarter VW Bus Fahrer (Pritsche mit Doppelkabine) kenne ich" der ist hier aus dem Forum und fährt gelegentlich (auch Sonntags" ohne LKW-Fahrgenehmigung) seinen CS spazieren:-)
Gruß Gerhard
>Seit wann kannst Du um diese Uhrzeit ein Auto von einem Elefanten unterscheiden? War es nicht vielleicht ein Tiertransporter?
>Seit wann kannst Du um diese Uhrzeit ein Auto von einem Elefanten unterscheiden? War es nicht vielleicht ein Tiertransporter?
Hallo Wolfgang"
würde mich ja zu der Aussage hinreißen lassen" dass es ein Tiertransporter gewesen wäre" wenn Deine laubfroschgrüne Jägerslust da hinten draufgestanden hätte... (--> Schlachtvieh )" soooooo schlimm hats aber erfreulicherwiese nicht ausgesehen am frühen Morgen
Gruß"
Stefan
Hallo Thomas"
in der Tat hatte das Fahrzeug irgendeine streifenförmige Werbung über die kpl Seite. Ob der Wagen nun ganz sicher schwarz war oder generell nur in einer dunklen Lackierung kann ich aufgrund der morgendlichen Dunkelheit und den Wetterverhältnissen leider nicht sagen.
Was aber macht ein Wagen" wenn er so schlecht lackiert ist wie von Dir beschrieben" im Meilenwerk?
Gruß"
Stefan
>Hallo"
>wenn es ein Schwarzer mit Werbung war" steht er jetzt im Meilenwerk Düsseldorf.
>die Lackierung sieht aus" als wäre sie mit der Rolle gemacht.
>Viele Grüße
>Thomas