Hallo" liebe Forumler"
ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Bitte; weiß mir aber nicht mehr anders zu helfen:
Ich suche einen gewissen Uli/Ulli der möglicherweise in südhessischen E9 -Kreisen bekannt ist. Nachname beginntevtl. mit R. Ebayname evtl.: ru75.
Zum Hintergrund: ich habe ihm einige Coupeteile zum Lackieren gegeben" die er an eine ihm bekannte Lackiererei geben wollte.
Den letzten Kontakt hatte ich Anfang des Jahres mit ihm" da sprach er von einem schweren Unfall" den er hatte" und dass er in der Reha sei.
Seitdem bekomme ich über die Handynummer keinen Kontakt mehr zu ihm.
Da ich weder seine" noch die Adresse des Lackierbetriebes habe" kann mir vielleicht jemand von Euch helfen" ihn zu finden" bzw. herauszufinden" was mit ihm ist.
Er hat eine Scheune in der Nähe von Groß- Umstadt" in der er gerade ein (blauess?) Coupe mit Leder restauriert" und weitere Coupewracks und Unmengen von Teilen" die er z. T. auf Treffen und Märkten anbietet.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar; -und langsam mache ich mir Sorgen" ob es ihn überhaupt noch gibt...!
Danke
Ingo