Suche wie im Titel" bevorzugt 400 mm oder auch 380 mm original BMW Sport-lederlenkrad passend für E3 und E9. Eventuell könnte auch Nardi Classico 390 mm mit schwarzem Leder und Aluspeichen interessant sein. Bitte nur Lenkräder in gutem Zustand anbieten.
anders.le.jonsson@tele2.se
Gruss
Anders
Suche original BMW Sport-Lederlenkrad
-
-
Re: Suche original BMW Sport-Lederlenkrad
Hallo
Ich hoffe niemanden zu langweilen" meine Antwort habe ich aus einem alten Posting hierher kopiert.
Beim CS gab es original nur das 40 cm in Kunststoffausführung für einen damaligen Aufpreis von knapp 30 DM

Der CSL hatte serienmäßig ein 38 cm Lenkrad welches aus echtem Leder war. Dort ist auch die Nabe etwas länger um die niedrige Sitzposition der CSL Schalensitze etwas auszugleichen. Dieses Lenkrad ist natürlich sehr selten und fast nirgends zu bekommen. Die meisten bauen deshalb ein 38er aus dem 02 ein" wobei diese Nabe keinen Hupenring hat" da muss man dann leider basteln oder von einem 40er die Nabe nehmen. (wenn man eine bekommt)
Dann gab es im 02 noch ein 35 cm Lenkrad welches für meinen Geschmack aber im CS viel zu klein ist und auch bei diesem das gleiche Nabenproblem besteht.
Das Bild zeigt ein echtes CSL Lenkrad.
Gruß Gerhard
>Suche wie im Titel" bevorzugt 400 mm oder auch 380 mm original BMW Sport-lederlenkrad passend für E3 und E9. Eventuell könnte auch Nardi Classico 390 mm mit schwarzem Leder und Aluspeichen interessant sein. Bitte nur Lenkräder in gutem Zustand anbieten.
>anders.le.jonsson@tele2.se
>Gruss
>Anders
-
Re: Suche original BMW Sport-Lederlenkrad
GERHARD DU LANGWEILST NIE !!!! GRUß TOM
Hallo
>Ich hoffe niemanden zu langweilen" meine Antwort habe ich aus einem alten Posting hierher kopiert.
Hallo
>Ich hoffe niemanden zu langweilen" meine Antwort habe ich aus einem alten Posting hierher kopiert.