Karosse vom 2002 cs gleich wie vom 3.0 cs
-
Karosse vom 2002 cs gleich wie vom 3.0 cs
hallo könnte eine gemachte karosse vom 2002 haben" weis jemand ob ich die für meinen 3.0 cs verwenden kann""""ich weiss das die leichter anderest sind aber der rest sieht ziemliech gleich aus???
-
Re: Karosse vom 2002 cs gleich wie vom 3.0 cs
>hallo könnte eine gemachte karosse vom 2002 haben" weis jemand ob ich die für meinen 3.0 cs verwenden kann""""ich weiss das die leichter anderest sind aber der rest sieht ziemliech gleich aus???
Jau" stimmt: 2 Türen" Motorhaube" Kofferraumdeckel - eigentlich sind die identisch.
Mach et" Paule - und nicht vergessen uns Fotos zu zeigen!
OT: 1. April ist doch erst morgen" oder?
Jau" stimmt: 2 Türen" Motorhaube" Kofferraumdeckel - eigentlich sind die identisch.
Mach et" Paule - und nicht vergessen uns Fotos zu zeigen!
OT: 1. April ist doch erst morgen" oder?
-
Re: nimm doch eine vom /8
ihr seit lustig hihahi.....wie wäre es sich mal gedanken zu machen welches auto den gemient sein könnte....?
Aber das ist wohl zu viel verlangt.aber hauptsache irgendein schrott schreiben.
ich meine den Vorgänger des e9 wurde so um 1966 gebaut.....
mfg
Aber das ist wohl zu viel verlangt.aber hauptsache irgendein schrott schreiben.
ich meine den Vorgänger des e9 wurde so um 1966 gebaut.....
mfg
-
Entschuldige mal: DU bist derjenige der hier Schrott schreibt. Falls Du den 2000 CS meinen solltest (und das ist zumindest für einen BMW-ler ein RIESENUNTERSCHIED zu dem von Dir geposteten 2002): auch der passt NICHT; der Vorderbau ist deutlich kürzer und für die Aufnahme der 6-Ender NICHT geeignet.
-
Hallo BMW E9"
Du tritts hier als Neuling auf" verheimlichst Deinen Namen" nennst Dich BMW E9" gibts keine Mailadresse an" stellst eine sehr seltsame Frage" und wunderst Dich" dass Du eine Spaßantwort bekommst.
Wenn Du Deinen E9 umbauen willst" brauchst Du natürlich eine E9 Karosserie" und nichts Anderes oder Ähnliches.
Du erwecktst hier den Eindruck" als würde Dir jegliches Basiswissen über klassische BMW`s fehlen.
Viele Grüße
Thomas
-
Stimme Thomas in allen Punkten zu:
Gerhard" erkläre es Ihm !!!
-
-
-
Re: Karosse vom 2002 cs gleich wie vom 3.0 cs
Und da bauste dann deinen M40 mit Renn-Nockenwelle und Turbinen-Sportluftfilter ein (nicht dass du ne Stretchlimo aus der 2002er Karosse machst - oder ist die nicht nur auf Torsion ausgelegt?) - wenn du Pausenclown mal irgendwo mit der Karre auftauchst" sag mir bitte vorher Bescheid! Und jetzt troll dich und müll hier nicht das Forum zu.
-
bitte meine Email adresse keine angst ich hab nix zu verheimlichen"
ich bin kein neuling hab schon etliche e9 umgebaut bin sozusagen der Bmw E9 Gott"
ihr müsstet quasi alle vor mir nieder knien.
Und zum 2000 cs will euch eins gesagt sein" der umbau ist möglich man braucht aber folgende Teile" Bmw 2000 Heck und die Front vom 2002 " damn klappts
april april
ich bin kein neuling hab schon etliche e9 umgebaut bin sozusagen der Bmw E9 Gott"
ihr müsstet quasi alle vor mir nieder knien.
Und zum 2000 cs will euch eins gesagt sein" der umbau ist möglich man braucht aber folgende Teile" Bmw 2000 Heck und die Front vom 2002 " damn klappts
april april
-
Re: bin sozusagen der Bmw E9 Gott ... vor mir nieder knien
richtig"
mit himmlischen 4 Postings und göttliche Fragen aller:
1)
Hallo wie ist es" wenn ich einen Cs der als Automatic vom Band ging umrüste zu einem Schalter" bekomme ich dann dafür auch eine H.-Zulassung?
Und was hat der 2.8 cs hinten für Bremsen?
2)
was denkt ihr ist es überhaupt nötig( seitens des Tüves) Die Bremsanlage bei einbau eines z.B M6 motors umzurüsten?
3)
danke für die antwort.
wissen sie ob es schwierig ist die trommel umzurüsten auf scheibe?
mit himmlischen 4 Postings und göttliche Fragen aller:
1)
Hallo wie ist es" wenn ich einen Cs der als Automatic vom Band ging umrüste zu einem Schalter" bekomme ich dann dafür auch eine H.-Zulassung?
Und was hat der 2.8 cs hinten für Bremsen?
2)
was denkt ihr ist es überhaupt nötig( seitens des Tüves) Die Bremsanlage bei einbau eines z.B M6 motors umzurüsten?
3)
danke für die antwort.
wissen sie ob es schwierig ist die trommel umzurüsten auf scheibe?
-
Re: bin sozusagen der Bmw E9 Gott ... vor mir nieder knien
Ach" der mit den Trommelbremsen hinten beim M88-Umbau war das auch
?
Am besten war aber schon der M40 Motorumbau mit 180kW" mit dem man es den Kadetts an der Ampel so richtig zeigen kann...

Am besten war aber schon der M40 Motorumbau mit 180kW" mit dem man es den Kadetts an der Ampel so richtig zeigen kann...