Aktionstag Darmstadt 15. April

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
ingo (alt)

Aktionstag Darmstadt 15. April

Beitrag von ingo (alt) »

Hallo" Oldtimerliebhaber.
Ich nahm an dieser Demo der Oldies gegen die geplante Feinstaubregelung mit meinem 72er E9 CSI teil" und möchte kurz die Eindrücke schildern: Teilgenommen haben ca. 400 Fahrzeuge aller Marken" Baujahre und Erhaltungszustände. Nach Treff am Stadion Böllenfalltor ging es ab 12 Uhr im Corso ca. 40 Min. durch die Innenstadt mit abschließendem Treff auf em historischen Marktplatz und dem Karoloinenplatz. Bei herrlichem Wetter konnte hier nochmal die geballte macht der Oldieszene bewundert" gefachsimpelt und (kontrovers) diskutiert werden.
BMW waren recht zahlreich vertreten&#59; neben der Neuen Klasse waren einige E3 Limos " sowie außer meinem E9 (rot) noch 2 weitere in Fjordblau und Taigagrün (Ex Rudolf Schock) vertreten.
Mit wem hatte ich das Vergnügen der gemeinsamen Demoausfahrt?- habe euch auf dem Marktplatz nicht mehr gesehen!
Gibt es Erfahrungsberichte der anderen Veranstaltungsorte?
Bilder und Info unter www.kulturgut-mobilitaet.de

Grüße
Ingo

Olli (alt)

Re: Aktionstag Darmstadt 15. April

Beitrag von Olli (alt) »

schau mal im bmw 02 forum
http://www.bmw-02-club.de/index2.html
gruß
>Hallo" Oldtimerliebhaber.
>Ich nahm an dieser Demo der Oldies gegen die geplante Feinstaubregelung mit meinem 72er E9 CSI teil" und möchte kurz die Eindrücke schildern: Teilgenommen haben ca. 400 Fahrzeuge aller Marken" Baujahre und Erhaltungszustände. Nach Treff am Stadion Böllenfalltor ging es ab 12 Uhr im Corso ca. 40 Min. durch die Innenstadt mit abschließendem Treff auf em historischen Marktplatz und dem Karoloinenplatz. Bei herrlichem Wetter konnte hier nochmal die geballte macht der Oldieszene bewundert" gefachsimpelt und (kontrovers) diskutiert werden.
>BMW waren recht zahlreich vertreten&#59; neben der Neuen Klasse waren einige E3 Limos " sowie außer meinem E9 (rot) noch 2 weitere in Fjordblau und Taigagrün (Ex Rudolf Schock) vertreten.
>Mit wem hatte ich das Vergnügen der gemeinsamen Demoausfahrt?- habe euch auf dem Marktplatz nicht mehr gesehen!
>Gibt es Erfahrungsberichte der anderen Veranstaltungsorte?
>Bilder und Info unter www.kulturgut-mobilitaet.de
>
>Grüße
>Ingo

Forum
Gesperrt