Hallo E9 Spezis"
Weiß jemand einen tollen Mechaniker der noch 45iger Weber Vergaser bei meinem E9 einstellen bzw. abstimmen kann ???
Bis jetzt wurde mir nur der Viktor Günter in Köln gennannt.Aber die Entfernung ist das Problem.Im bayrischen Raum ?
Danke für Eure Info.
Gruß TOM EI
http://www.wanner-wt.de
Hilfe gesucht-Weber Vergaser einstellen
-
-
Re: Hilfe gesucht-Weber Vergaser einstellen
Kann ich machen welchen Motor hast du 3"0 oder 3"5
Fahre selber 48er weber im e9 mit 3"8l Komme aus den raum Regensburg
Fahre selber 48er weber im e9 mit 3"8l Komme aus den raum Regensburg
-
Hi Tom!
Ich habe Dir doch ne Adresse vom BMR in Höchstadt gegeben! Das ist ein alter Alpinaclub schrauber der sich super mit Offene Weber und Motorentuning für BMW auskennt.Er hat meinen Motor super hingekriegt: Leistung ohne Ende.
Grüüsse aus Neumarkt
PS Oldtimertreffen bei Neumarkt am 17.06 bei Neumarkt.
Andrèund Alex
Ich habe Dir doch ne Adresse vom BMR in Höchstadt gegeben! Das ist ein alter Alpinaclub schrauber der sich super mit Offene Weber und Motorentuning für BMW auskennt.Er hat meinen Motor super hingekriegt: Leistung ohne Ende.
Grüüsse aus Neumarkt
PS Oldtimertreffen bei Neumarkt am 17.06 bei Neumarkt.
Andrèund Alex
-
Servus Tom"
warst du schon erfolgreich? Ansonsten könnte ich dir noch den Weinzierl empfehlen" wenn du mal wieder einen Abstecher nach SR machen willst... Ist zwar eigentlich auf Italos spezialisiert" aber ich habe ihn als ausgesprochenes Universal-Genie kennengelernt. War mal dabei" als er einen Mistral eingestellt hat - war ein Erlebnis. Ist ein ziemlich sympathisch durchgeknallter Typ. Seine Tel.Nummer müsste ich irgendwo liegen haben - bei Bedarf sagst halt Bescheid.
Grüße"
Daniel
warst du schon erfolgreich? Ansonsten könnte ich dir noch den Weinzierl empfehlen" wenn du mal wieder einen Abstecher nach SR machen willst... Ist zwar eigentlich auf Italos spezialisiert" aber ich habe ihn als ausgesprochenes Universal-Genie kennengelernt. War mal dabei" als er einen Mistral eingestellt hat - war ein Erlebnis. Ist ein ziemlich sympathisch durchgeknallter Typ. Seine Tel.Nummer müsste ich irgendwo liegen haben - bei Bedarf sagst halt Bescheid.
Grüße"
Daniel
-
Hallo Daniel"
Danke für Info.
Hab aber jetzt endlich eien Termin (morgen) bei mir ums Eck bekommen.
Klaus Böhm heißt der Spezi und is früher sehr erfolgreich Bergrennen auf Opel gefahren.
Der hat Prüfstand zum Testen einfach alles da was man braucht.
Bin voll gespannt...
Bis den Tom
>Servus Tom"
>warst du schon erfolgreich? Ansonsten könnte ich dir noch den Weinzierl empfehlen" wenn du mal wieder einen Abstecher nach SR machen willst... Ist zwar eigentlich auf Italos spezialisiert" aber ich habe ihn als ausgesprochenes Universal-Genie kennengelernt. War mal dabei" als er einen Mistral eingestellt hat - war ein Erlebnis. Ist ein ziemlich sympathisch durchgeknallter Typ. Seine Tel.Nummer müsste ich irgendwo liegen haben - bei Bedarf sagst halt Bescheid.
>Grüße"
>Daniel
Danke für Info.
Hab aber jetzt endlich eien Termin (morgen) bei mir ums Eck bekommen.
Klaus Böhm heißt der Spezi und is früher sehr erfolgreich Bergrennen auf Opel gefahren.
Der hat Prüfstand zum Testen einfach alles da was man braucht.
Bin voll gespannt...
Bis den Tom
>Servus Tom"
>warst du schon erfolgreich? Ansonsten könnte ich dir noch den Weinzierl empfehlen" wenn du mal wieder einen Abstecher nach SR machen willst... Ist zwar eigentlich auf Italos spezialisiert" aber ich habe ihn als ausgesprochenes Universal-Genie kennengelernt. War mal dabei" als er einen Mistral eingestellt hat - war ein Erlebnis. Ist ein ziemlich sympathisch durchgeknallter Typ. Seine Tel.Nummer müsste ich irgendwo liegen haben - bei Bedarf sagst halt Bescheid.
>Grüße"
>Daniel