Das hat hier absolut nichts verloren............!!!
-
Das hat hier absolut nichts verloren............!!!
Ich sehe nicht ein" warum alle möglichen Foren dazu missbraucht werden"
mit Inhalte befüllt zu werden" die das Forum für solche Benutzer unbrauchbar werden kann" die genau nach den Informationen suchen" die unter dem Titel des Forums zu finden sind.
Dieses Forum (ebenso das 6er Club Forum) versteht sich nicht
als Ersatz-Ausweichplatz für Berichte" die ansonsten im Lokal-teil
von Zeitungen oder Online-Medien zu lesen sind" und die wenn sie wahr sind"
so bedauerlich auch sein mögen.
ALSO STOPP DAMIT - und zwar in aller KLARHEIT unabhängig von dem vermeintlich
oder tatsächlich guten Zweck - NOCHMALS : ES HAT HIER NICHTS VERLOREN !!!
Mit derselben Berechtigung könnt ihr das in zig 1000 anderen Foren posten" und das Ergebnis wir dasselbe sein - außer wenn es in einem Forum landet" dessen ausdrücklicher Zweck es ist" auf Missbrauch und Rechtsverletzungen hinzuweisen.
Ich hoffe" das ist KLAR !! Aber ich sehe schon emails auf mich zukommen" die mir mangelnde Zivilcourage oder Einsatzbereitschaft" Mitgefühl und weiss Gott was anhängen wolles.... es wird von mir jedenfalls ignoriert.
Gruss"
Nico
-
Gelöschter Beitrag: B I T T E helfen Sie Michael (aus Norddeutschland) in Graz,
>Ich sehe nicht ein" warum alle möglichen Foren dazu missbraucht werden"
>mit Inhalte befüllt zu werden" die das Forum für solche Benutzer unbrauchbar werden kann" die genau nach den Informationen suchen" die unter dem Titel des Forums zu finden sind.
>Dieses Forum (ebenso das 6er Club Forum) versteht sich nicht
>als Ersatz-Ausweichplatz für Berichte" die ansonsten im Lokal-teil
>von Zeitungen oder Online-Medien zu lesen sind" und die wenn sie wahr sind"
>so bedauerlich auch sein mögen.
>ALSO STOPP DAMIT - und zwar in aller KLARHEIT unabhängig von dem vermeintlich
>oder tatsächlich guten Zweck - NOCHMALS : ES HAT HIER NICHTS VERLOREN !!!
>Mit derselben Berechtigung könnt ihr das in zig 1000 anderen Foren posten" und das Ergebnis wir dasselbe sein - außer wenn es in einem Forum landet" dessen ausdrücklicher Zweck es ist" auf Missbrauch und Rechtsverletzungen hinzuweisen.
>Ich hoffe" das ist KLAR !! Aber ich sehe schon emails auf mich zukommen" die mir mangelnde Zivilcourage oder Einsatzbereitschaft" Mitgefühl und weiss Gott was anhängen wolles.... es wird von mir jedenfalls ignoriert.
>Gruss"
>Nico
>mit Inhalte befüllt zu werden" die das Forum für solche Benutzer unbrauchbar werden kann" die genau nach den Informationen suchen" die unter dem Titel des Forums zu finden sind.
>Dieses Forum (ebenso das 6er Club Forum) versteht sich nicht
>als Ersatz-Ausweichplatz für Berichte" die ansonsten im Lokal-teil
>von Zeitungen oder Online-Medien zu lesen sind" und die wenn sie wahr sind"
>so bedauerlich auch sein mögen.
>ALSO STOPP DAMIT - und zwar in aller KLARHEIT unabhängig von dem vermeintlich
>oder tatsächlich guten Zweck - NOCHMALS : ES HAT HIER NICHTS VERLOREN !!!
>Mit derselben Berechtigung könnt ihr das in zig 1000 anderen Foren posten" und das Ergebnis wir dasselbe sein - außer wenn es in einem Forum landet" dessen ausdrücklicher Zweck es ist" auf Missbrauch und Rechtsverletzungen hinzuweisen.
>Ich hoffe" das ist KLAR !! Aber ich sehe schon emails auf mich zukommen" die mir mangelnde Zivilcourage oder Einsatzbereitschaft" Mitgefühl und weiss Gott was anhängen wolles.... es wird von mir jedenfalls ignoriert.
>Gruss"
>Nico