Hallo ich habe einen 3.o csi gekauft und es ist ein Holzlenkrad drin.
ich muß aber zum Tüv für eine Oltimerbegutachtung und brauche ein Original Lenkrad.Hat jemand ein gebrauctes zu kaufen oder zum leihen
Falls Du unbedingt ein original Lenkrad draufsetzen willst" ich habe noch eins rumliegen. Eine Naht müsste zwar nachgenäht werden aber sonst ist es wohl okay.
Bei Interesse bitte melden" über den Preis werden wir uns einig.
Hallo Torsten
Welches Holzlenkrad hast du eingebaut? Wenn es nicht gerade nur 35 cm Durchmesser hat" würde ich es mir einfach eintragen lassen. Von diversen Holzlenkrädern habe ich Eintragungskopien mit H-Kennzeichen bzw ABE´s die ich dir kopieren kann. Ein "normales" Lenkrad kann ich dir natürlich auch ausleihen.
Gruß Gerhard
>Hallo ich habe einen 3.o csi gekauft und es ist ein Holzlenkrad drin.
>ich muß aber zum Tüv für eine Oltimerbegutachtung und brauche ein Original Lenkrad.Hat jemand ein gebrauctes zu kaufen oder zum leihen
Hallo Gerhard"das Lenkrad hat 3 Aluspeichen und in der unteren ist was eingraviert kann ich aber leider nicht entziffern (siehe Bild).
Das wäre super wenn Du mir das original Lenkrad zur Sicherheit leihen könntest. Dazu vielleicht noch eine ABE fürs Holzlenkrad" das wär super.
Wo kann ich es denn abholen?
Gruß
Torsten