Fenster hinten schwergängig
Verfasst: Do 5. Mär 2015, 11:24
Generell laufen die alten Motoren schneller als die neuen Motoren
Alte Motoren sind im silbernen Gehäuse und haben einen 3 pol. Anschluss
Hier ist noch ein Notritzel eine Gummikupplung und eine Getriebe für den Kraftschluss zuständig
Neue Motoren im schwarzen PVC Gehäuse und haben einen 2 pol. Anschluss
Hier ist das Getriebe direkt angeflanscht.
Nun zur Schwergängigkeit
Die meisten Fehler sind:
Die Anschlagpuffer sind platt gedrückt oder falsch eingestellt, darum fährt die scheibe über den „Totpunkt“ hinaus, und der Motor schafft es nicht mehr sie dort heraus zuholen
Hierzu gab es auch mal Puffer mit Rückholfeder per BMW Service Mitteilung
Alte Motoren sind im silbernen Gehäuse und haben einen 3 pol. Anschluss
Hier ist noch ein Notritzel eine Gummikupplung und eine Getriebe für den Kraftschluss zuständig
Neue Motoren im schwarzen PVC Gehäuse und haben einen 2 pol. Anschluss
Hier ist das Getriebe direkt angeflanscht.
Nun zur Schwergängigkeit
Die meisten Fehler sind:
Die Anschlagpuffer sind platt gedrückt oder falsch eingestellt, darum fährt die scheibe über den „Totpunkt“ hinaus, und der Motor schafft es nicht mehr sie dort heraus zuholen
Hierzu gab es auch mal Puffer mit Rückholfeder per BMW Service Mitteilung