Teileverfügbarkeit E9 Radhausverkleidung Gepäckraum

Gesperrt
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 690
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Teileverfügbarkeit E9 Radhausverkleidung Gepäckraum

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Zusammen,
ich habe die Verfügbarkeit Und Qualität der E9 Radhausverkleidung Gepäckraum

51 47 1 810 890
51 47 1 810 889

im BMW Classic Stützpunkt NRW (NL Düsseldorf) nachgefragt.

Beide Seiten sind Lieferbar, die 889 ist sogar derzeit in ein mal Düsseldorf vorhanden (Grafeneberger Alle 277-287)
Dort hat der freundliche Mitarbeiter vom Teiledienst (Herr Meuter) auch die derzeitige Qualität geprüft:
Es sieht aus und fühlt sich an wie das originale, Hardplastik mit grauer Struktur versehen.

Gruß, Christoph
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Teileverfügbarkeit E9 Radhausverkleidung Gepäckraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich hab inzwischen auch ein Paar Radhausverkleidungen bei BMW geordert, und einen leichten Farbunterschied zwischen den beiden Teilen festgestellt. Dass sie aus "Moosgummi" hergestellt sind welche leider auch eine andere Oberflächenstruktur aufweist, wurde ja schon mal besprochen. Von der Form her, sind sie wohl von der "Neuen Klasse" abgenommen, da der obere Topf nicht aussieht wie der vom E9. Verbaut hab ich sie noch nicht

Gruß Gerhard
Gesperrt