Hallo Zusammen,
hat jemand für mich die Maße der Position bzw. eine Bohrskizze für den 3.0 CS Schriftzug und das BMW Emblem auf dem Kofferraum Deckel?
Besten Dank!
Theus79
Position / Bohrskizze Schriftzug
-
Re: Position / Bohrskizze Schriftzug
Hallo Theus
Anbei das gewünschte Bild. Ich hatte das noch im Archiv, wurde schon mal danach gefragt.
Gruß Gerhard
Anbei das gewünschte Bild. Ich hatte das noch im Archiv, wurde schon mal danach gefragt.
Gruß Gerhard
- Dateianhänge
-
- Schriftzug mit Maßen.JPG (56.76 KiB) 5670 mal betrachtet
-
Grazie Mille!
Hast Du auch noch das Maß für das BMW Emblem (Unterkante Kofferraum Deckel)?
Gruß
Theus
Hast Du auch noch das Maß für das BMW Emblem (Unterkante Kofferraum Deckel)?
Gruß
Theus
Hallo
Dieses Maß hab ich nicht, aber schau mal deinen Kofferdeckel von innen an, dann hat sich die Frage vermutlich erledigt. Da ist nämlich für die beiden Bohrungen eine Vertiefung.
Ansonsten gib Info, dann meß ich nach wenn ich das nächste mal in der Garage bin.
Gruß Gerhard
Dieses Maß hab ich nicht, aber schau mal deinen Kofferdeckel von innen an, dann hat sich die Frage vermutlich erledigt. Da ist nämlich für die beiden Bohrungen eine Vertiefung.
Ansonsten gib Info, dann meß ich nach wenn ich das nächste mal in der Garage bin.
Gruß Gerhard
-
Noch mal vielen Dank für die Unterstützung....
Emblem + Schriftzug sind wieder am rechten Fleck!
Ciao
Theus
Emblem + Schriftzug sind wieder am rechten Fleck!
Ciao
Theus
Position / Bohrskizze Schriftzug
Hallo,
wie sieht es denn bei dem Schriftzug CSi aus. Bleibt 3.0 an der gleichen Stelle und endet dann CSi entsprechend weiter rechts?
Oder wird alles nach links verschoben?
Gruß
Thomas
wie sieht es denn bei dem Schriftzug CSi aus. Bleibt 3.0 an der gleichen Stelle und endet dann CSi entsprechend weiter rechts?
Oder wird alles nach links verschoben?
Gruß
Thomas