Hallo,
kann bitte jemand an seinem E9 mit Schiebdach nachsehen, wie die beiden Velvetleisten (Dichtleisten um das Schiebedach) richtig montiert werden. Mein Lackierer hat leider die alten Velvetleisten abgezogen--- Die plane Seite liegt am Dach an, die Seite mit dem Wulst zeigt nach außen? Velveltleiste plan mit der Schiebdachoberseite befestigen - richtig? Welchen Kleber würdet ihr verwenden? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung - ein Bild wäre super!
Schönen Vatertag... Gruß, Peter
Schiebedach - Montage der Velvetleisten
Re: Schiebedach - Montage der Velvetleisten
Hallo
Soweit hast du alles richtig beschrieben. Die genaue Höhe kann ich nicht sagen, würde mit dem Keder vielleicht 1 mm höher als die Dachhaut gehen
Gruß Gerhard
Soweit hast du alles richtig beschrieben. Die genaue Höhe kann ich nicht sagen, würde mit dem Keder vielleicht 1 mm höher als die Dachhaut gehen
Gruß Gerhard
- Dateianhänge
-
- Schiebedach Dichtung2.JPG (33.71 KiB) 3568 mal betrachtet
Hallo Gerhard,
hat einwandfrei funktioniert - Danke für Deine Hilfe. Dach ist bereits wieder montiert...
Gruß, Peter
hat einwandfrei funktioniert - Danke für Deine Hilfe. Dach ist bereits wieder montiert...
Gruß, Peter
Frage zum Bild: in meinem Coupé fehlt diese Alu-Windabweiser-Leiste die hier hochgeklappt ist. Klappt die alleine beim Zurückfahren des Schiebedach hoch? Gibt es so ein Teil noch irgendwo?
Birger
Birger