Hallo,
Ich hab eine Frage zur befestigung der Verkleidung Lenksäule an Mittelkonsole.
Ich glaube da hast bei meinem Auto was gefehlt.
Das kommt doch bestimmt eine Art Nippel an die Mittelkonsole in die der schwarze Halter eingesteckt wird, oder?
Wenn ja, hat jemand ein Foto für mich wie das normal aussieht?
Dank für eure Hilfe
Breiti
Befestigung Verkleidung Lenksäule an Mittelkonsole
Re: Befestigung Verkleidung Lenksäule an Mittelkonsole
Servus Breiti
ich hoffe ich verstehe Deine Frage richtig -
der rot markierte Teil der Verkleidung passt genau in in die Lenksäulenabdeckung hinein.
Gruß
Dominik
ich hoffe ich verstehe Deine Frage richtig -
der rot markierte Teil der Verkleidung passt genau in in die Lenksäulenabdeckung hinein.
Gruß
Dominik
Hallo Breiti
Nein, da gibt es keinen Nippel. Der Winkel wird direkt in das senkrechte Holzbrett der Mittelkonsole geschraubt. Aber so wie ich das sehen kann, hast du den Winkel falsch herum angenietet. Die Abkantung geht nach unten, so dass du den Winkel von unten, also außerhalb der Verkleidung anschrauben kannst. Sonst bräuchtest du Gummifinger zum anschrauben......
Gruß Gerhard
Nein, da gibt es keinen Nippel. Der Winkel wird direkt in das senkrechte Holzbrett der Mittelkonsole geschraubt. Aber so wie ich das sehen kann, hast du den Winkel falsch herum angenietet. Die Abkantung geht nach unten, so dass du den Winkel von unten, also außerhalb der Verkleidung anschrauben kannst. Sonst bräuchtest du Gummifinger zum anschrauben......
Gruß Gerhard
Danke für eure Hinweise.
Nein der Winkel ist nach unten fest genietet .
Hätte ich nicht gedacht weil das Loch so groß ist, dass das einfach ne Schraube rein kommt.
Da sind 2 Winkel dran, einer nach unten und einer nach oben. (Siehe Markierung) ich meinte den oberen.
Eine andere Frage noch.
Hat das Schloss normal noch ein Gummi oder oder ähnliches dran?
Ich glaube da fehlt was ?
Breiti
Nein der Winkel ist nach unten fest genietet .
Hätte ich nicht gedacht weil das Loch so groß ist, dass das einfach ne Schraube rein kommt.
Da sind 2 Winkel dran, einer nach unten und einer nach oben. (Siehe Markierung) ich meinte den oberen.
Eine andere Frage noch.
Hat das Schloss normal noch ein Gummi oder oder ähnliches dran?
Ich glaube da fehlt was ?
Breiti
Servus Breiti
es sind original 2 Gummizapfen drin - bei mir nur mehr einer -- falls jemand noch so einen verfügbar hätte?..
Gruß
Dominik
es sind original 2 Gummizapfen drin - bei mir nur mehr einer -- falls jemand noch so einen verfügbar hätte?..
Gruß
Dominik
Danke schön.
Dann brauchen wir zusammen 3 :-)
Breiti
Dann brauchen wir zusammen 3 :-)
Breiti