Hallo zusammen
Beim Zusammenbau meines Armaturenbretts ist mir aufgefallen, das das obere Teil nicht mittig sitzt.
Weiß jemand wie man das beheben kann und an welcher Stelle man evtl. noch was nachstellen kann oder was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank und Grüße
Philipp
Einbau Armaturenbrett
Re: Einbau Armaturenbrett
Hallo Philipp
Das Teil ist nicht falsch eingebaut. Da fehlt auf der rechten Seite ein kleines Stück, und links ein etwas größeres Stück. Auf beiden Seiten endet die Abdeckung unter der Dachzierleiste, nicht schon vorher. Deshalb ist dort auch eine kleine Ausbuchtung vorhanden.
Wurde das Teil schon mal neu bezogen?
Gruß Gerhard
Das Teil ist nicht falsch eingebaut. Da fehlt auf der rechten Seite ein kleines Stück, und links ein etwas größeres Stück. Auf beiden Seiten endet die Abdeckung unter der Dachzierleiste, nicht schon vorher. Deshalb ist dort auch eine kleine Ausbuchtung vorhanden.
Wurde das Teil schon mal neu bezogen?
Gruß Gerhard
Re: Einbau Armaturenbrett
Hallo Gerhard,
Ja, das wurde neu bezogen.
Also rechts bekomme ich das evtl auf paar mm unter die Leiste geschoben bzw die Leiste drauf.
Aber links.... puuuh da fehlt ne Menge.
Kennst du das Problem nach einem Neubezug oder warum fragst du?
Bekommt man das jetzt noch irgendwie so hin wie es gehört oder muss ich damit leben?
Danke und Grüße
Philipp
Ja, das wurde neu bezogen.
Also rechts bekomme ich das evtl auf paar mm unter die Leiste geschoben bzw die Leiste drauf.
Aber links.... puuuh da fehlt ne Menge.
Kennst du das Problem nach einem Neubezug oder warum fragst du?
Bekommt man das jetzt noch irgendwie so hin wie es gehört oder muss ich damit leben?
Danke und Grüße
Philipp