Position Verstärkungsblech
Position Verstärkungsblech
Hallo zusammen,
es gibt dieses Verstärkungsblech:
https://www.wallothnesch.com/verstaerku ... 01-00.html
Kann mir jemand sagen, wo das hinkommt ?
Sehr gerne mit Bild.
Ich vermute an das Bodenblech Beifahrer; dort Richtung Innenschweller und dann kurz bevor es nach oben zur Spritzwand geht.
Und in welche Richtung geht dann die Aussparung ?
Danke !
Grüsse; Willy
es gibt dieses Verstärkungsblech:
https://www.wallothnesch.com/verstaerku ... 01-00.html
Kann mir jemand sagen, wo das hinkommt ?
Sehr gerne mit Bild.
Ich vermute an das Bodenblech Beifahrer; dort Richtung Innenschweller und dann kurz bevor es nach oben zur Spritzwand geht.
Und in welche Richtung geht dann die Aussparung ?
Danke !
Grüsse; Willy
Re: Position Verstärkungsblech
Das gehört vorne rechts unter den Boden.
Ist die Verstärkung auf der die Karosserie im Werk auf dem skid saß.
Links gehört ein längeres das die Kraftstoff Leitung schützt.
Breiti
Ist die Verstärkung auf der die Karosserie im Werk auf dem skid saß.
Links gehört ein längeres das die Kraftstoff Leitung schützt.
Breiti
Danke....dann ist mir auch die ehemalige Funktion klar...
Das andere sieht so aus.
Fahrerseite
Breiti
Fahrerseite
Breiti
Zuletzt geändert von Breiti am So 4. Mai 2025, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
das abgebildete Blech gehört als Verstärkung in die A-Säule unten. Es gibt es 2 oder 3 Stück pro A-Säule. Die fehlende Ecke dient um Kabelstrang durchführen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
das abgebildete Blech gehört als Verstärkung in die A-Säule unten. Es gibt es 2 oder 3 Stück pro A-Säule. Die fehlende Ecke dient um Kabelstrang durchführen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Misiak
Das ist nicht richtig. Die vorher beschriebenen Verwendungen, auf jeder Seite ein Stück sind richtig.
Gruß Gerhard
Das ist nicht richtig. Die vorher beschriebenen Verwendungen, auf jeder Seite ein Stück sind richtig.
Gruß Gerhard
Moin,
das Thema wurde auch schon mal hier behandelt:
http://e9-forum.de/viewtopic.php?f=9&t= ... and#p40917
Was Michael sicherlich meint sind die drei Verstärkungsbldche innerhalb der A-Säule Gruß
Thomas
das Thema wurde auch schon mal hier behandelt:
http://e9-forum.de/viewtopic.php?f=9&t= ... and#p40917
Was Michael sicherlich meint sind die drei Verstärkungsbldche innerhalb der A-Säule Gruß
Thomas
Das wäre dann das hier.
War auch mein erster Gedanke, aber dann stand bei der Beschreibung, Verstärkung Boden.
Breiti
War auch mein erster Gedanke, aber dann stand bei der Beschreibung, Verstärkung Boden.
Breiti
Hallo Breiti,
nein, das ist wieder ein anderes Blech. Michael meinte die drei Bleche wie sie im Bild oben in der aufgeschnitten A-Säule zu sehen sind. Das Blech welches im Bild vor der A-Säule liegt ist das Reparaturblech für die A-Säule.
Gruß
Thomas
nein, das ist wieder ein anderes Blech. Michael meinte die drei Bleche wie sie im Bild oben in der aufgeschnitten A-Säule zu sehen sind. Das Blech welches im Bild vor der A-Säule liegt ist das Reparaturblech für die A-Säule.
Gruß
Thomas
Hallo
Das "Bodenblech" unter dem Radhaus ist hier im Bild zu sehen. Als Größenvergleich hab ich auch noch die Spritzwandverlängerungen daneben gelegt.
Wer solche Bleche braucht bitte melden, hab die noch in grüßeren Stückzahlen als originales Teil wie auch als Nachfertigung.
Gruß Gerhard
Das "Bodenblech" unter dem Radhaus ist hier im Bild zu sehen. Als Größenvergleich hab ich auch noch die Spritzwandverlängerungen daneben gelegt.
Wer solche Bleche braucht bitte melden, hab die noch in grüßeren Stückzahlen als originales Teil wie auch als Nachfertigung.
Gruß Gerhard
Hallo
Und hier auf dem Bild von der neuen Spritzwand kann man gut die Position der eingangs von Willy angefragten Verstärkungsbleche sehen.
Gruß Gerhard
Und hier auf dem Bild von der neuen Spritzwand kann man gut die Position der eingangs von Willy angefragten Verstärkungsbleche sehen.
Gruß Gerhard
Ich danke Euch !
..bei meinem Coupe war davon nix mehr übrig...
Grüsse; Willy
..bei meinem Coupe war davon nix mehr übrig...
Grüsse; Willy