Hallo Zusammen
habe heute die Abdeckung hinten links wegmontiert. (linke lehne nur auf die seite gelegt weil ich den el. schalter nicht abstecken konnte)
Ich füge noch ein paar bilder zu vielleicht kann mir jmd markieren was ich genau an Schrauben lösen muss.
(Problem war das ich die Scheibe runterbekommen habe aber dann beim Zumachen ist es nur halb hoch. Und inzwischen passiert nichts mehr. Nicht einmal ein Geräusch vom Motor) Muss ich eigentlich die Holzleiste auch abmontieren wenn ja wie?)
Dann hätte ich noch zusätlich eine Frage zu diesem durchsichtigen Plastikwürfel zu sehen auf Bild 1 und 3. Was ist das bzw für was ist das? Hat das was mit den el.FH zu tun?
Danke für eure Hilfe & Tipps
BG
Özi aus München
Fensterheber hinten links defekt
Re: Fensterheber hinten links defekt
Moin Özi,
es kann sein dass der Sicherungsautomat ausgelöst hat. Schau mal im Bereich rechts unterhalb des Lenkrads!
Gruß
Thomas
es kann sein dass der Sicherungsautomat ausgelöst hat. Schau mal im Bereich rechts unterhalb des Lenkrads!
Gruß
Thomas
Grüss dich Thomas
meinst du das kleine Handschuhfach links unterhalb vom Lenkrad wo Kabel und Sicherungen sind oder meinst du die druckknöpfe unterhalb vom Lenkrad?
meinst du das kleine Handschuhfach links unterhalb vom Lenkrad wo Kabel und Sicherungen sind oder meinst du die druckknöpfe unterhalb vom Lenkrad?
.....Diese, rechtsunterhslb des Lenkrads
Thomas
Gruß Thomas
Super danke sehe ich mir gleich nach dem Feierabend mal an.
BG
BG