Guten Tag, ich hätte eine Frage zum BMW E9 3.0 Cs. Und zwar ist es ein Traum von mir einen BMW E9 3.0 cs in einem etwas schlechteren Zustand zu kaufen und dann selber zu restaurieren. Die Anschaffung ist dann günstiger und mir macht es Spaß so ein Auto zu restaurieren. Ich habe gehört, dass man solche BMWs dann für so 20.000€ bekommen kann. Stimmt das? Wenn ja, wüsste jemand wo man die bekommt? Auf Kleinanzeigen finde ich nichts, und die für 50-60.000 € sind leider nicht drinnen. Es wäre super, wenn mir jemand da Kaufberatung geben könnte. Ich hoffe, dass sich einer damit auskennt.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Kaufberatung BMW E9 3.0 Cs
Re: Kaufberatung BMW E9 3.0 Cs
Hallo Jogi
Selbstverständlich kann hier jeder ein paar Fragen loswerden. ABER: Deine Fragen kommen mir so vor, als hättest du noch nie einen Beitrag im Forum gelesen.
Schau die bitte mal zuerst z.B. diesen Beitrag an.
viewtopic.php?f=9&t=29827
Gruß Gerhard
Selbstverständlich kann hier jeder ein paar Fragen loswerden. ABER: Deine Fragen kommen mir so vor, als hättest du noch nie einen Beitrag im Forum gelesen.
Schau die bitte mal zuerst z.B. diesen Beitrag an.
viewtopic.php?f=9&t=29827
Gruß Gerhard
Re: Kaufberatung BMW E9 3.0 Cs
Hallo Gerhard, vielen Dank für diesen Tipp! Ich hab mir jetzt mehrere angesehen, es ist nur so, dass ich nach Restaurationsobjekten suchen, die ich selbst fertig machen kann für weniger als diese 50.000€ (für die Anschaffung), da das leider nicht drin ist. Deswegen wollte ich mich nur erkundigen, ob jemand dafür eine Möglichkeit weiß.
Liebe Grüße
Liebe Grüße