Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

eddie

Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von eddie »

Hallo zusammen,
mittlerweile ist es ja schon schwierig, Schlüssel überhaupt noch beim s.g. Schlüsseldienst nachmachen zu lassen.

Ich habe aber jetzt noch jmd. gefunden, der diese Schlüssel noch nach Originalmuster nachfertigt, vor allem günstig,
schnell und absolut funktionierend.
Der Preis dafür beträgt 12,90 Euro / Schlüssel ohne Rohling (dieser kann aber mitgebracht werden !)und die Wartezeit = 10 Min.!

Der Betrieb befindet sich in Solingen (NRW). Wer aber möchte, kann auch gerne die Originalschlüssel mit Rückporto dorthin senden oder evtl. kann auch ich - gegen Spritkosten !:) - vor Ort direkt tätig werden.

Ansonsten könnt ihr von mir auch nur die Postanschrift + die Telnr. des Betriebs per email geschickt bekommen.

Gruss,
Andreas (Eddie)
Gloser
Beiträge: 110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:43
Wohnort: Bayerischer Wald

Bayern Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Gloser »

Hallo,

weiß jemand diesbezüglich auch eine Adresse im Bayerischen Wald ?
Gruß

Gloser
Tierfreund
Beiträge: 95
Registriert: Di 25. Feb 2014, 08:56

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Tierfreund »

Kann man nicht einfach noch bei BMW passende Schlüssel über die Schlüsselnummer bestellen? Ich weiss dass das beim E3 definitiv geht und der hat das gleiche PEBRA-Schließsystem. Dann hat man auch keine Kopie mmit Ihren Ungenauigkeiten sondern ein nach den richtigen Parametern geschnittenes Original.
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Gerhard »

Hallo
Man kann, wenn die Schlüsselnummer bekannt ist, bei BMW einen Ersatz Schlüssel nachfertigen lassen. Hab in vor kurzem für einen neuen Schlosssatz mit fehlenden Schlüssel für je 40 Euro gemacht. Aber eigentlich macht das auch jeder Schlüsseldienst nach Muster, und dazu noch deutlich billiger. Z.B. Mister-Minit in diversen Kaufhäusern. Und wenn man mit dem Coupe vor fährt kann man auch gleich probieren und ggf. reklamieren.
Gruss
Gerhard
MarkusBo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:38

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von MarkusBo »

Hallo,

hinaus dem Ruhrgebiet, da wäre Solingen nicht so weit. Könntest Du mir die Adresse per Nachricht zukommen lassen.

Danke und viele Grüße

Markus
Eddie

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Eddie »

Hallo Markus,
....kann ich gerne machen!
Sende mir mal deine emailadresse, dann schicke ich dir die Adresse zu!

Gruss,
Andreas (Eddie)
Sam-094
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:12

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Sam-094 »

Hallo,

da ich nur einen Schlüssel habe und 15 min von Solingen entfernt wohne hatte ich ebenfalls Interesse .

Lg Pascal
eddie

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von eddie »

Hallo zusammen,

wen es interessiert, hier die Adresse des besagten Schlüsseldienstes in Solingen / NRW:

Schlüsselzentrale Solingen
Konrad-Adenauer-Str. 7
42651 Solingen
Tel.: 0212 / 204253
Ansprechpartner: Herr Srp

Viel Erfolg!

Gruss,
Andreas (Eddie)
MarkusBo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 22:38

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von MarkusBo »

Eddie hat geschrieben:Hallo Markus,
....kann ich gerne machen!
Sende mir mal deine emailadresse, dann schicke ich dir die Adresse zu!

Gruss,
Andreas (Eddie)

Würde ich gerne. Aber da ich Dir keine persönliche Nachricht hier im Forum senden kann (das Briefkastensysmbol fehlt bei Dir) geht es nicht. Hast Du in Deinen pers.Einstellungen vielleicht die Möglichkeit ausgeschlossen, da man Dir Nachrichten senden kann?

Viele Grüße
Markus
Eddie

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Eddie »

Hallo,

hier für Markus, Pascal und alle anderen Interessierten die Adresse des besagten Schlüsseldiensts in Solingen/NRW:

Schlüsselzentrale Solingen
Konrad-Adenauer-Strasse 7
42651 Solingen
Tel.: 0212 / 204253
Ansprechpartner. Herr Srp (Der heißt wirklich so:)!)

Viel Erfolg und Gruss,
Andreas (Eddie)
Eddie

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Eddie »

eddie hat geschrieben:Hallo zusammen,
mittlerweile ist es ja schon schwierig, Schlüssel überhaupt noch beim s.g. Schlüsseldienst nachmachen zu lassen.

Ich habe aber jetzt noch jmd. gefunden, der diese Schlüssel noch nach Originalmuster nachfertigt, vor allem günstig,
schnell und absolut funktionierend.
Der Preis dafür beträgt 12,90 Euro / Schlüssel ohne Rohling (dieser kann aber mitgebracht werden !)und die Wartezeit = 10 Min.!

Der Betrieb befindet sich in Solingen (NRW). Wer aber möchte, kann auch gerne die Originalschlüssel mit Rückporto dorthin senden oder evtl. kann auch ich - gegen Spritkosten !:) - vor Ort direkt tätig werden.

Ansonsten könnt ihr von mir auch nur die Postanschrift + die Telnr. des Betriebs per email geschickt bekommen.

Gruss,
Andreas (Eddie)
Hallo Markus, Pascal und an alle anderen Interessierten,
hier sende ich euch die Adresse des besagten Schlüsseldienstes in Solingen/NRW:

Schlüsselzentrale
Konrad-Adenauerstr. 7
42651 Solingen
tel.: 0212 / 204253
Ansprechpartner: Herr Srp (er heißt wirklich so:)!)

Viel Erfolg.

Gruss,
Andreas (Eddie)
eddie

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von eddie »

Hallo Markus, Pascal und alle anderen Interessierten,
hier sende ich euch die Adresse des besagten Schlüsseldienstes in Solingen / NRW:

Schlüsselzentrale
Konrad-Adenauer-Str. 7
42651 Solingen
Tel.: 0212 / 204253
Ansprechpartner: Herr Srp (er heißt wirklich so:)!)

Viel Erfolg.

Gruss,
Andreas (eddie)
ArturRro
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:31

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von ArturRro »

Hallo Leute,

ich bin hier neu und möchte mich für das Trend bedanken. Ich habe einen neuen Schlüssel benötigt. Ich habe mich in mehreren Foren schlau gemacht, aber erst hier habe ich richtig Hilfe bekommen. Ich habe bei dem netten Schlosser in Solingen angerufen und er hat mir einen anderen Schlüsseldienst in Köln empfohlen /Schlüsseldienst Köln Engel.

Da wurde mir weiter geholfen. Der Mann hat mir geraten, einen gebrauchten Schlüssel zu besorgen, den er für mich zurecht geschliefen hat und anschließend den alten Transponder auf den neuen Schlüssel umgebaut. Sowas nennt man guten Service!

viele Grüße
ArturRro
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Nitro103 »

Falls jemand in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann ich diesen Schlüsseldienst empfehlen:

Schlüsseldienst Thomas Wefers
Adresse: Dünner Straße 106, 41066 Mönchengladbach
Telefon: 02161/663394

Man muss aber den/die Rohlinge selbst mitbringen. Nach 5 Minuten Wartezeit ist der Schlüssel nachgefertigt. Ich habe dort schon mehrmals Schlüssel nachfertigen lassen, und noch nie gab es Probleme mit der Passgenauigkeit.
Mahr
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:36

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Beitrag von Mahr »

Hallo e9 Freunde

Schlüsseldienst Weber in Oberursel ,hat auch Rohlinge, da habe ich mir einen machen lassen.

Gruß Franz
Antworten