Vorstellung

Hubi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Nordbayern

Vorstellung

Beitrag von Hubi »

Hallo BMW-Freunde,
ich bin 55 Jahre alt und besitze seit 1984 einen 3.0 CSI, den ich nun seit 30 Jahren nur bei schönem Wetter bewege.
Aufgrund aktueller leichter Getriebeprobleme hat mein Sohn mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Kannte ich bisher nicht.
Wollte eigentlich ein Bild anhängen, krieg ich aber nicht hin.
Vielleicht später.


Gruß, Hubi
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Vorstellung

Beitrag von Nitro103 »

Hallo Hubi,

Willkommen im Boot!
Anbei eine kleine „Gebrauchsanleitung“ zum Hochladen Deines CSi-Bildes:

Unter dem Textfeld gibt es zwei Schaltflächen, nämlich „Optionen“ und „Dateianhang hochladen“.
Auf „Dateianhang hochladen“ klicken.
Dann erscheint „Dateiname:“ und rechts daneben die Schaltflächen „Durchsuchen“ und „Datei hinzufügen“.
Du klickst auf „Durchsuchen“ und suchst Dir die entsprechende Datei auf Deinem PC aus.
Danach klickst Du auf „Datei hinzufügen“.
Danach klickst Du auf „Absenden“.

So müsste es funktionieren.

Viele Grüße und gutes Gelingen.
Robin
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Vorstellung

Beitrag von Gerhard »

Hallo Robin

Gut erklärt, danke! Je nach dem wie groß die Aufnahmen sind die hochgeladen werden sollen, kann es je nach Internetverbindung eine Minute oder länger dauern bis die Bilder hochgeladen sind. Im Forum werden sie dann auf eine bestimmte Größe reduziert. Also entweder die Bilder vorher auf dem Computer verkleinern, oder geduldig abwarten.......

Hallo Hubi

Willkommen im Forum. Welche leichte Getriebeprobleme hast du denn?

Gruß Gerhard
Hubi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Nordbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Hubi »

Hallo Robin, hallo Gerhard,

vielen Dank für die Begrüßung.
DAs Hochladen des Bildes hab ich mit Deiner Beschreibung hinbekommen.
Das Getriebe macht in den ersten beiden Gängen Geräusche, vor allem im Schiebebetrieb.
Auch im Leerlauf ist das Getriebe mittlerweile etwas lauter.
Also, es funktioniert noch, will mich aber bereits sicherheitshalber nach Ersatz umschauen.


Gruß, Hubi
Dateianhänge
100-0045.JPG
100-0045.JPG (87.41 KiB) 3404 mal betrachtet
Antworten