Zierleisten an den Kotflügeln

rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von rudy »

Wie gesagt bin ich ja absoluter E9 Neuling. Ich hoffe auch die Frage ist noch nicht gestellt wurden (meine Suche hat mich zumindest nicht fündig gemacht):

Die Zierleisten an den Kotflügeln (wohl ALU?) sieht man hier bei vielen E9 Bildern. Meine Frage, waren die nur an den neueren Modellen oder gab es die auch schon beim/ab dem 2800 CS?
gery e9
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Mär 2014, 11:46

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von gery e9 »

Der Radlauf Chrom ist den CSL Vorbehalten wurde aber auch nachträglich auf CSI und CS verbaut.
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von rudy »

Danke,

... und "nachträglich" interpretiere ich dann so, dass diese nicht ab Werk/Auslieferung dran waren (außer für CSL) und das galt dann für alle (anderen) CS, sprich 2800, 3.0 und 2.5 und den C.0 CSi (für alle Baujahre).
Benutzeravatar
Haggi
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von Haggi »

Hi Rudy
meinst Du das Radlaufchrom ( Messing verchromt) oder die Leisten (Alu verchromt)

gruß Jörg
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von rudy »

Ich meine die am Radlauf... sind ja nur bei wenigen Fahrzeugen zu sehen.

Hoffe ich kann die links hier so einstellen:
z.B. bei Andreas (Gruber) seinen, sind sie ja deulich zu sehen:
http://autobilder.e9-forum.de/_Andreas_Gruber.html

Hingegen hat z.B. der andere Andreas (Stefan) bei seinem CSi keine:
http://autobilder.e9-forum.de/_Andreas_Stefan.html
Bernhard
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:15

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von Bernhard »

Hallo,
der Radlaufchrom war nur beim CSL serienmäßig.
In der Optionsliste der Zusatzausstattung war der Radlaufchrom nicht enthalten.
Bei allen anderen Fahrzeugen wurde er nachträglich montiert.
Viele Grüße
Bernhard
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Beitrag von rudy »

Bernhard hat geschrieben:Hallo, der Radlaufchrom war nur beim CSL serienmäßig. In der Optionsliste der Zusatzausstattung war der Radlaufchrom nicht enthalten.
Bei allen anderen Fahrzeugen wurde er nachträglich montiert. Viele Grüße Bernhard
Danke!!
Antworten