Schweißarbeiten

Benutzeravatar
chhagemeyer
Beiträge: 70
Registriert: Do 19. Jun 2014, 14:47
Wohnort: 65779

Schweißarbeiten

Beitrag von chhagemeyer »

Hallo liebe E9 Gemeinde,

ich muss an meinem 3,0 CS demnächst die Schweller erneuern/schweißen lassen. Kann mir jemand eine Empfehlung eines sachkundigen Betriebs im Rhein Main Gebiet geben?

Danke für Eure Tipps Christian
Mahr
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:36

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von Mahr »

Hallo, Dieter Tögel in Hofheim /M , das ist die beste Adresse für deinen e9.www.dieter-toegel.de
Gruß Franz Mahr
Mahr
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:36

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von Mahr »

Und noch einer im Taunus, macht auch Oldtimerrestauration und Lackierer Arbeiten. Trockeneisstrahlen Taunus, Michael Knaack ...
http://www.tstaunus.de/
Mahr
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:36

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von Mahr »

Bilder von der Arbeit an meinem 3,0CS bei TST-Trockeneis in Wehrheim.
Gruß Franz
Dateianhänge
2014-11-09 10.04.35.jpg
2014-11-09 10.04.35.jpg (41.14 KiB) 7333 mal betrachtet
2014-11-29 16.34.54.jpg
2014-11-29 16.34.54.jpg (62.63 KiB) 7333 mal betrachtet
Benutzeravatar
chhagemeyer
Beiträge: 70
Registriert: Do 19. Jun 2014, 14:47
Wohnort: 65779

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von chhagemeyer »

Hallo Franz, vielen Dank für Deine Hinweise.

Gruß Christian
Haspinger635csi

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von Haspinger635csi »

Hi Franz, was nimmt er den für CS TFT ?
Gruss Erwin
Mahr
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:36

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von Mahr »

Hallo Erwin,
wenn Du wissen willst was das Trockeneisstrahlen eines e9 kostet, Termin ausmachen und vor Ort die Sache besprechen mit Auto, Preise am Telefon sind eigentlich nicht möglich, nur Stahlen??, ohne Versiegeln mit Brunox??, mit Lackieren ??? , Schweißarbeiten?? und noch Hohlraumvers.?? wie soll man das am Telefon sagen.
Gruß Franz
Roberto
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:29
Wohnort: Inzell
Kontaktdaten:

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von Roberto »

Hallo,
kann dir das schon machen.
Habe einige Kunden aus Wiesbaden die zu mir runterfahren.
Ruf halt mal an...
www.oldtimer-koestle.de
Grüße Roberto
Benutzeravatar
chhagemeyer
Beiträge: 70
Registriert: Do 19. Jun 2014, 14:47
Wohnort: 65779

Re: Schweißarbeiten

Beitrag von chhagemeyer »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps. Ich hab's bei Firma Tögel machen lassen. Hat allerdings 'ne Stange Geld gekostet, da - wie so oft bei einem E9 - Überraschungen nicht ausbleiben, wenn man erst mal anfängt.

LG Christian
Antworten