E9 Baden Stammtisch 26.04.2015 Nähe Karlsruhe

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

E9 Baden Stammtisch 26.04.2015 Nähe Karlsruhe

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Am 26.04. findet nach langer Zeit mal wieder ein Baden-Stammtisch statt. Im Rahmen der Gewerbemeile Weingarten hat sich Coupe Freund Uwe bereit erklärt seine Räume mit Hebebühne zur Verfügung zu stellen und Kaffee und Kuchen zu spendieren. Wir treffen uns ab 11.00 Uhr in der Rudolf-Diesel-Str. 26 in 76356 Weingarten bei Karlsruhe. Uwe und ich nehmen uns gerne Zeit, um am "Objekt" alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und nette Benzingespräche.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bei Interesse können wir nachmittags so gegen 16.00 Uhr noch eine kleine Ausfahrt machen.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: E9 Baden Stammtisch 26.04.2015 Nähe Karlsruhe

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Die Wettervorhersage wird immer besser. Die 20 Grad Marke wird geknackt und bis zum Nachmittag ist kein Regen in Sicht.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: E9 Baden Stammtisch 26.04.2015 Nähe Karlsruhe

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Danke an alle Teilnehmer...... Das Wetter war spitze, die Coupes haben den anderen Oldtimern natürlich die Schau gestohlen:-)
Die Farbauswahl war wie abgesprochen, nur Fjord war doppelt!

Das war ein gelungener Saisonstart!

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_3657.JPG
IMG_3657.JPG (78.74 KiB) 2068 mal betrachtet
Antworten