Kaufhilfe im Raum Stuttgart gesucht

Chrizzzz
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:51

Kaufhilfe im Raum Stuttgart gesucht

Beitrag von Chrizzzz »

Hallo E9-Freunde,

ich bin Chris aus Karlsruhe und das ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn schon lange träume ich von einem E9 in meiner Garage. Jetzt soll es endlich soweit sein. Im Stuttgarter Raum steht ein interessanter 3.0 CS, aber ich traue mir nicht zu die Entscheidung dafür oder dagegen alleine zu treffen. Hat jemand einen Kontakt, der das Fahrzeug evtl. mit mir anschauen könnte (Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich...)?

Vielen Dank für Tipps und viele Grüße
Chris
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 818
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Kaufhilfe im Raum Stuttgart gesucht

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Chris,
willkomen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Wir haben Clubmitglieder in Stuttgart, ich weiß aber nicht ob die hier im Forum lesen.
Ansonsten kann Dir aus Deiner Nähe vielleicht Gerhard unser Admin helfen

Gruß, Christoph
Chrizzzz
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:51

Re: Kaufhilfe im Raum Stuttgart gesucht

Beitrag von Chrizzzz »

Danke für die Infos, Christoph!
Dann hoffe ich dass jemand aus der Gegend noch hier im Forum liest. Ansonsten schaue ich mal wie weit ich alleine komme und stelle euch danach hier ein paar Fragen ;)

Schöne Grüße
Chris
Antworten