Hohlraumversiegelung

HaspingerAssh635csi
Beiträge: 47
Registriert: Di 25. Feb 2014, 15:39

Hohlraumversiegelung

Beitrag von HaspingerAssh635csi »

Hallo, ich wäre mit meinen Coupe soweit das ich eine Hohlraumversiegelung machen könnte !! Innenraum, Kofferraum ist noch leer, Zierleisten rundherum sind montiert. Das hat sicherlich hier schon jemand gemacht, das Werkzeug(Pistole, Sonden, usw) und das Material(MikeSandersFett) habe ich mir schon besorgt. Über die Vorgehensweise z.B. was ist mit dem Innenraum ?? Sollen das die Schweißpunkte auch mit Fett(Pinsel) behandelt werden? Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke im voraus und Grüsse
Erwin
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von Nitro103 »

Hallo Erwin,

ich habe gerade ein paar Infos zu diesem Thema in einer Karosseriewerkstatt erhalten. Dort sagte man mir, dass bei einer Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders-Fett weitere Löcher in die Karosserie gebohrt werden müssten, um wirklich jede Stelle zu erreichen. Ohne jede Erfahrung würde ich das lieber einer Fachwerkstatt überlassen.

Viele Grüße
Robin
Antworten