Video: BMW story 1976

Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Video: BMW story 1976

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

...mit dem E9 CSL durch die Innenstadt von München:

https://www.youtube.com/watch?v=Vz3Oyyi ... e=youtu.be
Benutzeravatar
Marc, Köln
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:11

Re: Video: BMW story 1976

Beitrag von Marc, Köln »

Genial!
Pfeife rauchend im Büro, mit kurzen Hosen und Sandalen in der Endmontage am Band: heute undenkbar!
Aber wenn ich so den Schorsch Meier auf dem Moped sehe und sehe, wie die Gabel arbeitet, waren die Strassen früher auch nicht besser.
Und ich wusste gar nicht, dass das Stella Art Car gleich 2 "kleine" Turbolader hatte. Wieder was gelernt.

Gruß aus Köln
Marc
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Video: BMW story 1976

Beitrag von Nitro103 »

Schönes Video - vielen Dank!
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

Re: Video: BMW story 1976

Beitrag von Reinhold »

Hallo
mit diesem Film hast du mir ein Ostergeschenk gemacht, denn ich habe einen Ausschnitt aus meiner damaligen Lehrlingsabteilung entdeckt mit meinen Ausbildungsmeistern aus dem Jahre 1976.

Gruß Reinhold
Hubi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Nordbayern

Re: Video: BMW story 1976

Beitrag von Hubi »

Super Film, danke.
Antworten