Anzeige 3.0 CSI in Mülheim

Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige 3.0 CSI in Mülheim

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo alle,

habe gerade diesen 3.0 CSI ,hier ganz in der Nähe, bei mobile gesehen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1


25.950,00 EUR!!!

Denke aber der Wagen ist eher ein Kandidat für eine Totalrestauration, Schweller und Radläufe sind auf den Bildern schon morsch.

...das einzig interessante ist die Scheinwerfer Wisch-Waschanlage!

Sehe das Fzg mit diesen Schäden bei unter 10000,00 EUR, oder?

Uli
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Anzeige 3.0 CSI in Mülheim

Beitrag von willies13 »

Hallo,
das daneben stehende Schutzgasschweissgerät ist vielleicht schon mit dabei ?
Und ein dicker Gutschein für W&N ?
Grüsse;
Willy
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Anzeige 3.0 CSI in Mülheim

Beitrag von Nitro103 »

…sich das Auto schön zu machen und sein Geld zu investieren…

Als ich das las, musste ich lachen. Streiche: Investieren, setze: verbrennen, denn die Restaurationskosten für dieses Auto würde man bei einem späteren Wiederverkauf niemals erstattet bekommen, wenn man mindestens einen Zustand 2 anstrebt. Es wäre also keine gute Investition.
Schade, der Erstzulassung nach einer der allerersten CSi.
Dem Händler sei empfohlen, sich selbst ein paar Fachkenntnisse anzueignen, bevor er bei diesem Auto mit so vollmundigen Behauptungen wie „absolut original“ daherkommt.

Gruß
Robin
Antworten