el. Fensterheber Bj. 69

Andi CS
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:49
Wohnort: München

el. Fensterheber Bj. 69

Beitrag von Andi CS »

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Adresse für Instandsetzung von Fensterhebermotoren (Bj. 69)?

Viele Grüße

Andi
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1470
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: el. Fensterheber Bj. 69

Beitrag von Gerhard »

Hallo Andi

Auf der Veterama war letztes oder vorletztes Jahr ein Anbieter, welcher Lichtmaschinen und Anlasser überholte. Den hab ich mal gefragt ob er die Spulen von dem FH Motor neu wickeln könnte. Da normal bei einer Überholung auch noch die Lager neu gemacht werden müssen, meinte er da kämen pro Motor rund 250 Euro zusammen......
So viel kostet ein neuer auch, somit hab ich die Reparatur nicht machen lassen.

Gruß Gerhard
Antworten