Hallo,
der Zusammenbau meines 3.0 CS ist schon bald abgeschlossen, aber ich habe leider noch immer keinen Platz für das Teil am Foto gefunden.
Leider ist die (mangelhaft dokumentierte) Zerlegung schon ewig her, und ich habe nicht zuletzt deshalb keine Ahnung, wo das hingehört. Die Abstände der großen Löcher würden beim Hydraulikbehälter ganz gut passen, aber irgendwie sehe ich da keinen Sinn darin.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Patrik
Mysteriöses Blechteil
Mysteriöses Blechteil
- Dateianhänge
-
- DSCN5558.JPG (40.66 KiB) 2796 mal betrachtet
Re: Mysteriöses Blechteil
Servus,
Wenn ich mich nicht ganz fürchterlich täusche, ist das der Halter für das Relais der Starterbeheizung, welches an den (2 oberen der 4) Stehbolzen des Bremskraftverstärkers festgemacht wird.
Grüssle
Tom
Wenn ich mich nicht ganz fürchterlich täusche, ist das der Halter für das Relais der Starterbeheizung, welches an den (2 oberen der 4) Stehbolzen des Bremskraftverstärkers festgemacht wird.
Grüssle
Tom
Re: Mysteriöses Blechteil
Servus Tom,
aaaaahhhh, vielen Dank!
Ich habe in meiner grenzenlosen Kreativität das Teil an die Stirnwand bei zufällig genau passenen Einschweißmuttern befestigt.
Ausgeschaut hat es eh dementsprechend (siehe Bild - ich weiß, da fehlt noch die Dämm- Matte), und die Kabel waren ja auch recht kurz...
Ich habe bereits unzählige Motorraum- Fotos aus dem Web abgegrast, aber darauf wäre ich nie gekommen!
Wenn man halt nicht weiß, auf was man achten soll...
Nochmals Danke!
Patrik
aaaaahhhh, vielen Dank!
Ich habe in meiner grenzenlosen Kreativität das Teil an die Stirnwand bei zufällig genau passenen Einschweißmuttern befestigt.
Ausgeschaut hat es eh dementsprechend (siehe Bild - ich weiß, da fehlt noch die Dämm- Matte), und die Kabel waren ja auch recht kurz...
Ich habe bereits unzählige Motorraum- Fotos aus dem Web abgegrast, aber darauf wäre ich nie gekommen!
Wenn man halt nicht weiß, auf was man achten soll...
Nochmals Danke!
Patrik
- Dateianhänge
-
- Starterrelais.jpg (54.07 KiB) 2634 mal betrachtet