Fahrzeugidentnummer nicht auffindbar

mas13
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Aug 2016, 12:06

Fahrzeugidentnummer nicht auffindbar

Beitrag von mas13 »

Hallo zusammen, bin neu im Forum und bitte um Eure Hilfe. Habe einen 3.0 CSI mit der Fahrgestellnummer 2260511. Leider kann ich bei der Suche nach Informationen im Internet nichts zu dem Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer finden. Kann mir hier jemand im Forum helfen?
Benutzeravatar
Jonas
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:41
Wohnort: Münster

Re: Fahrzeugidentnummer nicht auffindbar

Beitrag von Jonas »

Hallo, wende dich am besten an BMW Classic.
Habe auch einen 226xxx, bei denen gindest du Online nichts.
Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Fahrzeugidentnummer nicht auffindbar

Beitrag von Nitro103 »

Hallo,
an welchen Informationen zu diesem Fahrzeug wärst Du denn überhaupt interessiert?
BMW Classic kann Dir auf Anfrage (info.grouparchiv@bmwgroup.com) folgende Informationen zu einer Fahrgestellnummer geben:

- Lackierung (BMW-Farbbezeichnung)
- ggf. Sonderausstattung, wie bspw. Schiebedach
- Produktionsdatum
- Auslieferungsdatum
- Empfänger und Ort der Auslieferung

Ansonsten wirst Du mit Internetsuche nicht mehr über Dein Fahrzeug erfahren können.
Antworten