Danke an Allen

Keshav
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:45

Danke an Allen

Beitrag von Keshav »

Liebe Freunde, liebe Forum members,
Das Jahr kommst zu Ende und eine neue fängt an. Ich danke euch alle fürs rät und tat. Das man so viel komarade, Freunde und Freude wegen eine Hobby findet, ist fantastisch.
Ich wünsche allen Gesundheit und Glück für 2017. Ohne diese Forum und seine kluge members, wurden viele von uns hilflos sein.
DANKE SCHÖN
Keshav
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Danke an Allen

Beitrag von Nitro103 »

Hallo Keshav,

vielen Dank für Deine nette Nachricht zum Jahresende.
Ich wünsche Dir und den anderen Forenkollegen auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

Viele Grüße
Robin
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Danke an Allen

Beitrag von willies13 »

Hallo,

auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern, und natürlich vor allem den Aktiven, ein gutes 2017 und dass sich Eure Wünsche erfüllen !

Und natürlich viel Spass mit unseren Coupes !

Grüsse;
Willy
Antworten