Forumshilfen und Weblinks

lothar
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 19:09

Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von lothar »

Hallo zusammen,

was ist mit der Seite BMW E9 Reparaturanleitung los ?
Ich werde da zu der Seite E9-driven.com geleitet.

vielleicht hat jemand da eine Antwort für mich / uns

Gruß Lothar
Benutzeravatar
Andreas_Buchen
Beiträge: 47
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:37
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von Andreas_Buchen »

Ich habe das gleiche Problem.

Gruß Andreas
lothar
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 19:09

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von lothar »

@ Gerhardt

Hallo Gerhardt,

ich habe gelesen das dieses Problem in 2005 auch schon mal aufgekommen ist.

Wie wurde es gelöst ?

Gruß Lothar
lothar
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 19:09

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von lothar »

@ gerhardt

natürlich 2015 nicht 2005 !
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Die Reparaturanleitung ist ja außerhalb des Forums, nur mit einem Link auf diese Seite verlinkt. Sorry, da kann ich leider nichts machen, wenn der "Anbieter" seine Homepage löscht.
Wenn jemand 400 Seiten einscannen und hochladen möchte, kann ich ihm gerne meine Papier-Reparaturanleitung ausleihen:-)

Kennt jemand den Betreiber der Website E9-driven?

Gruß Gerhard
evel-knievel
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:46
Wohnort: Heidelberg

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von evel-knievel »

Hallo zusammen,

ist die Reperaturanleitung auf E9-driven.com die gleiche die man beim Leebmann auf CD-ROM bekommt?

Gruß

Martin
thomas klemstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:26

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von thomas klemstein »

Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Link aber.
http://e9-driven.com/Public/Library/BMW ... index.html

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von willies13 »

Hallo zusammen,
- bei mir tut der Link auch.
- Ich habe ein gedrucktes WHB; es ist zu > 90% identisch mit dem im web.
Grüsse; Willy
Benutzeravatar
Nürnberger
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2020, 19:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von Nürnberger »

Hallo zusammen,
bis vor kurzem habe ich mir von dieser Webseite http://e9-driven.com/Public/Library/BMW ... index.html viele nützliche Tipps geholt.
Leider funktioniert der Link nicht mehr, bzw. sieht diese Seite jetzt ganz anders aus und ich finde das E9-Manual (Werkstatthandbuch) nicht mehr.
Weiß jemand näheres?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :-)

Liebe Grüße
Gerhard R.
Spykie
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:03
Wohnort: München

Re: Forumshilfen und Weblinks

Beitrag von Spykie »

Hi,
die Web Domain steht laut GoDaddy zur Verfügung (parked for free) und kann scheinbar gekauft werden. Das bedeutet das die Website aufgegeben wurde. So würde ich das jedenfalls sehen.
Eine Alternative auf Deutsch habe ich bis dato webbasierend noch nicht gefunden.
Allerdings wer sich im Englischen gut auskennt kann hier mal nachschauen:
http://www.e9coupe.com/tech/autobooks/autobooks.html

Ein BMW E9 - WORKSHOP MANUAL - REPARATURANLEITUNG in Englisch und Deutsch kann hier
https://sellfy.com/solopdf/p/Zlxf/
für 9,95 als PDF Datei gekauft werden. Keine Ahnung wie umfangreich das ist und ob das vergleichbar ist mit dem Manual was bei e9-driven.com verfügbar war??

Gruß
Antworten