Hallo, dazu hier mir Details:
http://www.bmw30cs.de/reparaturen_resta ... erraum2018
Dauer ca. 30 Std - soweit so gut! :-)
Gruß Thomas
Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen
Re: Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen
Sehr schöner Bericht. Dein Link gefällt mir auch sehr gut. Sowas barauchen wir. Vielen Dank!
Gruß
Andi
Gruß
Andi
-
Voll geil Tommy, ich wünschte ich wäre auch schön so weit....
LG Simon
LG Simon
- Christoph, Bonn
Sehr gut Tommy,
RESPEKT !!
liebe Grüße,
Chrissi
RESPEKT !!
liebe Grüße,
Chrissi
Hallo,
gefaellt mir auch sehr gut !
Meine Lessons learned:
Man braucht zwischen der Seitenwand und der grauen Innenverkleidung etwas Fuellmaterial. Sonst hat man "Ausbeulungen" da wo die Muttern der Zierleistenbefestigungen sind.
Ich habe dafuer das schwerelastische Isomattenmaterial genommen, wie es auch als Daemmung fuer das Auto empfohlen wird.
Den Link finde ich von hier leider nicht. Wenn man zu viel auftraegt, passen die Verkleidungen des Radlaufs und der Bodenabdeckung nicht mehr. 5mm waren ganz gut (?)
Bei mir war auch der Karton von der Heckabschlussverkleidung malade. Ich habe mir das aus 4mm massivem Karton neu aufgebaut und es war eine Menge Arbeit....
Damals wusste ich noch nicht, dass Christoph eine Nachfertigung im Programm hat.....
Gruesse; Willy
gefaellt mir auch sehr gut !
Meine Lessons learned:
Man braucht zwischen der Seitenwand und der grauen Innenverkleidung etwas Fuellmaterial. Sonst hat man "Ausbeulungen" da wo die Muttern der Zierleistenbefestigungen sind.
Ich habe dafuer das schwerelastische Isomattenmaterial genommen, wie es auch als Daemmung fuer das Auto empfohlen wird.
Den Link finde ich von hier leider nicht. Wenn man zu viel auftraegt, passen die Verkleidungen des Radlaufs und der Bodenabdeckung nicht mehr. 5mm waren ganz gut (?)
Bei mir war auch der Karton von der Heckabschlussverkleidung malade. Ich habe mir das aus 4mm massivem Karton neu aufgebaut und es war eine Menge Arbeit....
Damals wusste ich noch nicht, dass Christoph eine Nachfertigung im Programm hat.....
Gruesse; Willy