Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

Beitrag von Reinhold »

Hallo BMW E9 Gemeinde,
ich bin gerade dabei vom Kofferraum aus die Benzinleitungen am Bodenblech entlang zu verlegen. In dem Zug habe ich mir auch eine neue Benzinpumpe besorgt, siehe Foto, die ich natürlich auch fachmännisch positionieren möchte. Kann mir dazu jemand Bilder schicken vom Bodenblech wo man gut ersehen kann wie dies alles verlegt gehört. Das gleiche Problem habe ich bei den Bremsleitungen wo ich nicht genau weis wo diese am Bodenblech geführt und befestigt gehören!
Wäre super wenn ihr mich hierzu mit ein paar Bilder und Anmerkungen unterstützen könntet.

Gruß Reinhold aus München
el. Ersatz Benzinpumpe
el. Ersatz Benzinpumpe
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

Beitrag von andilin »

Antworten