Typenschild

BMWJünther
Beiträge: 64
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Typenschild

Beitrag von BMWJünther »

Hallo Leute,ich suche jemanden der in mein neues Typenschild die Fahrgestellnummer so gut wie Original eingravieren kann. Oder waren die Nummern gestanzt? Ich finde nämlich in meinem Umkreis niemanden der das macht. Das kann doch nicht so schwer sein.
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Typenschild

Beitrag von Gerhard »

Hallo Gunnar

Da kann man Schlagzahlen nehmen, glaube es sind 3 oder 4 mm große.

Gruß Gerhard
BMWJünther
Beiträge: 64
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Re: Typenschild

Beitrag von BMWJünther »

Hallo Gerhard, machst du das so?? Sieht das nach was aus??
Gruß
robi64
Beiträge: 44
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 10:49

Re: Typenschild

Beitrag von robi64 »

Schlagzahlen hab ich bei dem Schild meines Anhängers
probiert. So richtig schön ist was anderes. War bei dem
Ding mehr oder weniger egal. Habt ihr nicht
so ein Pokal-Service in der Nähe? Die machen sowas.
Wir haben hier auch noch einen Schildermacher, der
graviert auch alles.
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Typenschild

Beitrag von andilin »

Hallo,
wenn man es eher original haben will, dann nimmt man die "nicht so schönen" Schlagzahlen. Wenn man es schön haben will, dann kann man es ätzen oder gravieren lassen. Das macht fast jeder Schlüsseldienst oder Gravierbetrieb. Auch online zu finden.
Gruß
Andi
Antworten