Geborstene Heckscheibe

Peter LA
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Sep 2015, 06:08

Geborstene Heckscheibe

Beitrag von Peter LA »

Liebe E9 Gemeinde,
hab gestern den Überzug von meinem CS abgenommen - welch Anblick!
Je ein Loch in der Heckscheibe links und rechts und der ganze Bröselsalat innen und auf der Heckklappe.
In der Garage herrschten normale Temperaturen von 15 - 23 Grad.
Das Einzige was ich vor ca 3 Wochen machte, war, dass ich ihn sowohl links wie rechts aufgebockt habe. Danach bin ich nicht mehr gefahren.
Hat das einer von Euch schon mal gehabt bzw. eine Erklärung?
Brauche natürlich eine neue Scheibe. Vielleicht hat ja jemand in der Nähe von Landshut eine abzugeben.
Viele Grüße.
Peter
Dateianhänge
E5EFBE7D-A671-460E-B729-F3D02C8BD82E.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Geborstene Heckscheibe

Beitrag von Gerhard »

Hallo Peter

Für 50 Euro kannst du bei mir eine grüne abholen, hab noch ca 10 Stück.....

Vorgekommen ist das bei mir noch nicht, schau dir mal den Gummi genau an, ob der innen irgend wo gerissen ist. Eigentlich kann die Scheibe nur bersten, wenn sie Spannung, bzw. Berührung mit der Karosseriekante bekommt. Oder etwas spitzes drauf fällt.....

Gruß Gerhard
Peter LA
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Sep 2015, 06:08

Re: Geborstene Heckscheibe

Beitrag von Peter LA »

Hallo Gerhard,
danke Dir für deine schnelle Antwort. Ich werd mir den Gummi genau ansehen.
Waren die grünen Scheiben Serie? Meine Splitter schimmern irgendwie zwischen grün und blau.
Ich meld mich direkt bei Dir wegen der Scheibe.
Viele Grüße.
Peter
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Geborstene Heckscheibe

Beitrag von Gerhard »

Hallo Peter

Serie war Klarglas. Es gab aber grün, und sonst keine Farbe, als Extra gegen Aufpreis. Deine sieht mir grün aus....

Gruß Gerhard
Antworten