2,5er Diebstahl

pcwille
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:53

2,5er Diebstahl

Beitrag von pcwille »

Hallo an Alle,
einem Freund von mir ist in der letzten Nacht, Samstag 15.08. auf den Sonntag 16.08. zwischen 23Uhr und 8Uhr
in Hamburg sein E9 geklaut worden.
Kurze Fahrzeugbeschreibung:
2,5er, Automatik, fjord blau, 16 Zoll Alpinas, blaue Ledersitze ( schon mal neu bezogen ) Hamburger ( HH ) Kennzeichen.
Wer etwas hört oder sieht, bitte Nachricht an mich oder gerne auch anrufen
0172 - 3112366
VG aus dem Norden
Christian
Benutzeravatar
Haggi
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: 2,5er Diebstahl

Beitrag von Haggi »

Moinsen,
ich habe da noch ein paar Bilder von Facebook vom Fahrzeug.
Gruß Jörg

download/file.php?mode=view&id=5306
Dateianhänge
IMG-20200816-WA0005.jpg
Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: 2,5er Diebstahl

Beitrag von kiefer »

Hi,
in bezug auf einen Artikel, dass gestern wohl eine auf Oldtimer-Diebstahl spezialisierte Bande hochgenommen wurde, welche hauptsächlich in NRW tätig war, fiel mir dieser Beitrag hier wieder ein.
Kam etwas raus bzw wurde der 2.5 CS eigentlich wieder aufgefunden?
Gruß,
Stefan
Antworten