Bremsleitung Verlegung / Bilder

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

Bremsleitung Verlegung / Bilder

Beitrag von Reinhold »

Hallo E9 Fangemeinde,
ich bräuchte dringend bildtechnische Hilfe, wie der Verlauf der Bremsleitungen an den beiden vorderen Bremssättel und den beiden hinteren Bremssättel zeigt. Ich stehe mit meinen neuen gekauften geraden Bremsleitungen davor und weis nicht wie ich diese biegen soll. Des Weiteren zeigt sich die Situation am Bremsdruckregler über der Hinterachse als echte Herausforderung wie die angeschlossen werden???
Hierzu wären Bilder echt hilfreich...DANKE vorab

Gruß Reinhold aus München
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Bremsleitung Verlegung / Bilder

Beitrag von andilin »

Hallo,
so siehts bei mir aus:
Ich könnte dir per Mail noch mehr Bilder schicken. Für hier sind die Datein zu groß.
Gruß
Andi
Dateianhänge
20190610_175213.jpg
20190610_174931.jpg
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

Re: Bremsleitung Verlegung / Bilder

Beitrag von Reinhold »

Hallo Andi
Danke schon mal für die Bilder vom Regler👍 Wenn du noch Fotos hättest von allen 4 Bremssättel wo der richtige Verlauf der Leitungen sichtbar wäre
Danke schonmal vorab
Meine Email Reinhold.Feuchtgruber@gmx.de

Gruß Reinhold
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Bremsleitung Verlegung / Bilder

Beitrag von andilin »

Hallo,
ich schicke dir mal, was ich noch so alles an Bildern von meiner Bremsanlage habe. Vielleicht ist was dabei. Habe die nach den vorhandenen Leitungen nachgebogen.
Gruß
Andi
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

Re: Bremsleitung Verlegung / Bilder

Beitrag von Reinhold »

Hallo Andi
Tausend Dank für diese echt tolle Fotodokumentation👍 Das war genau das was ich brauchte.

Viele Grüße aus München von Reinhold
Antworten