Gutachten Alpina 16"

Superdjuki
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:15

Gutachten Alpina 16"

Beitrag von Superdjuki »

Hallo zusammen,

Bin seit paar Wochen ebenfalls stolzer Besitzer eines 3.0csi.
Wie so viele, möchte ich auch gerne auf 16 zoll umsteigen. Hab bereits schönen original Satz aufgetrieben in besagter zugelassenen E9 Dimension.
Könnte mir jemand bitte dieses häufig zitierte Gutachten zur Verfügung stellen für die Einzelabnahme. Mein Wagen ist importiert aus der Schweiz.
Ebenso würde ich gerne wissen was man für den TÜV braucht, um das häufig verwendete Nardi 390er Holzlenkrad eingetragen zu bekommen?
Dankend im voraus

Stefan
DavidF
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jul 2021, 14:12

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von DavidF »

Hallo Stefan,

bist du beim Thema Nardi Lenkrad weiter gekommen? Will mir auch so eins besorgen.

Grüße
David
AlexH
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 17:49

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von AlexH »

Hallo Stefan,

ich habe gesehen, dass dein Beitrag schon etwas älter ist, aber ich habe mich direkt mit Alpina in Verbindung gesetzt und anhand der Teilnummern auf den Felgen ein Gutachten zugeschickt bekommen per Post. Das Ganze gegen einen kleinen Kostenbeitrag.

Grüße
Alex
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich kann jedem User als Alternative diverse Gutachten. z.B. 16 Zoll Alpina kostenlos zuschicken. Über eine Spende für unser Forum freut sich mein Bruder immer, da er es technisch auf dem Laufenden hält und schon viele, viele Stunden dafür aufgebracht hat......

Die Spende kann auf jeder Seite, unten rechts über den Spendenbutton erfolgen.

Für alle Spenden die bisher eingegangen sind, möchte ich mich herzlich bedanken. Das deckt zwar nicht annähernd die anfallenden Kosten bzw. den Aufwand, aber es erfreut uns immer wenn jemand das Forum, und die damit verbundene Arbeit wertschätzt.

Vielen Dank
Gerhard
luc
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jan 2020, 08:09

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von luc »

Hallo Gerhard,

dann gleich mal vielen Dank an den Administrator. Das Forum hat mir schon sehr geholfen und ist abgesehen davon zum Teil auch wirklich interessant, deswegen habe ich auch gleich mal gespendet..

Ich hoffe, das Forum läuft weiter so gut!

Viele Grüße

Luc
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von Gerhard »

Hallo Luc

Vielen Dank dafür !

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 743
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von andilin »

Hallo,
ich habe auch mal was rüberwachsen lassen.
Macht weiter so!
Gruß
Andi
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Gutachten Alpina 16"

Beitrag von Gerhard »

Hallo Andi

Auch dir, und allen anderen ein großes Dankeschön.

Gruß Gerhard
Antworten