Auto durchchecken lassen

Sam-094
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:12

Auto durchchecken lassen

Beitrag von Sam-094 »

Hallo liebe E9 Besitzer,

ich habe vor 9 Jahren einen Teilrestaurierten E9 geerbt. Da ich jetzt endlich den Kopf und hoffentlich die finanziellen Mittel habe wollte ich mich endlich um den Wagen kümmern. Hierzu suche ich bestenfalls eine Werkstatt in NRW oder anderen nahen Bundesländern die ihr empfehlen könnt um das Auto einmal auf Herz und Nieren überprüfen zu lassen was alles erledigt werden muss. Der wagen ist fahrbereit und kommt auch durch den TÜV aber es sind halt viele kleinigkeiten etc. Leider bin ich selber kein KFzler und habe zumindest im Moment nicht die Zeit mir alles selber bei zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal aus Wuppertal
Golfgelb
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Nov 2020, 10:50

Re: Auto durchchecken lassen

Beitrag von Golfgelb »

Hallo Pascal,
Autoservice Thomas in Lohmar wäre eine gute Adresse. Dort kennt man sich mit BMW der Hahnemann-Periode gut aus. Der Chef Walter Thomas macht das selbst.

Grüße
Michael
Conny
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jan 2015, 17:03

Re: Auto durchchecken lassen

Beitrag von Conny »

Hallo Pascal,

ich betreibe eine kleine Werkstatt an der Stadtgrenze von Wuppertal und kümmere ich vordringlich um die E9 und 02 Modelle.
Bei Interesse kannst du mich gerne unter 0152/56475120 erreichen.

Viele Grüße

Conny aus Wuppertal
Antworten