Hallo

BrandonCameron
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Mai 2021, 16:47

Hallo

Beitrag von BrandonCameron »

Hi, mein Name ist Brandon. Ich habe keinen guten Abschnitt gefunden, um mich vorzustellen. Ich bin ursprünglich aus England. Jetzt bin ich in die Niederlande versetzt worden. Sowohl Deutsch als auch Dänisch sind nicht meine Muttersprachen, bitte entschuldigen Sie mich. Ich interessiere mich für alte Autos und Restaurationen. Aber ich bin eher ein Theoretiker als ein Praktiker und eher ein Leser als ein Autor. Vielen Dank dafür.
HansG
Beiträge: 30
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:47
Wohnort: Kreis Heidenheim a.d. Brenz

Re: Hallo

Beitrag von HansG »

Hi Brandon,

willkommen im E9 Forum, du hättest "Vorstellungen und Restaurationen" benutzen können, aber egal, vielleicht kann das noch verschoben werden. Hier gibt es viel zu entdecken wenn dich alte Fahrzeuge und Restaurationen interessieren. Oder wie man in deiner Muttersprache sagen würde "you've come to the right place".

Viele Grüße,
Hans
Antworten