Seite 1 von 1

W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 20:42
von Ulrich 3.0 CSA
Hallo alle

Habe kürzlich gesehen, dass Walloth und Nesch für registrierte Nutzer die Original BMW Reparaturanleitungen zum Download anbietet
Link auf deren Homepage folgen

Gruß Uli

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 12:34
von Daniel
Super Info.... hab gleich nachgesehen, allerdings funktioniert das bei mir nicht :-( oder liegt das an Apple?


LG Daniel

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 17:39
von andilin
Hallo,
klasse! Bei mir funktioniert es.
Gruß
Andi

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 10:23
von Daniel
Liegt anscheinend wirklich an Apple mit Safari..... mit Windows und GoogleChrome hats bei mir auf gefunkt.

LG Daniel

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 14:58
von rudy
Irgendwie funktioniert die Suche bei mir nicht? ..und einen direkten "link", wie Uli es erwähnt (Link auf deren Homepage folgen), habe ich auch nicht gefunden (ich bin auch reg. Nutzer, zum. habe ich einen account bei Ihnen).

Bin ich zu dumm? Übersehe ich da etwas?

Danke

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 15:17
von Ulrich 3.0 CSA
Hallo
Es gibt auf der Startseite den Punkt Service.
Darunter den Punkt Reparaturanleitungen

Gruß Uli

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 16:47
von awohlmann
Hallo Rudy,
du bist sicher nicht zu dumm, auch ich habe lange Zeit gebraucht, um den Weg zum Download zu finden.
Die Seite ist hierfür nicht besonders nutzerfreundlich:

Zur besseren Übersicht habe ich im Anhang einen Screen-shot von der Startseite (ganz unten) eingefügt.

Gutes Gelingen und schöne Grüße
Alfred

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:51
von rudy
Hallo Alfred,

vielen Dank... da habe ich (natürlich) nicht geschaut... Zumal man auch in der Suche - also ganz oben - "reparaturanleitung e9 download" (das wird sogar vor ausgefüllt...; allerdings bekommt man dann 2039 "Ergebnisse, was mir dann zu zeitaufwendig erschien)

nochmal vielen Dank. download hat somit (schnell) geklappt.

rudy

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 18:05
von Michael aus Köln
Hallo Ulrich

Das ist ja mal ein wirklich wertvoller Tipp!

D A N K E

Ist diese Anleitung original von BMW? Es gibt weder ein Titelblatt, noch ein Impressum??

Michael

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Mo 15. Nov 2021, 19:52
von Ulrich 3.0 CSA
Hallo Michael

Das ist die original BMW Repanleitung wie sie auch mal vom US Forum online war.

Gruß Uli

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 11:58
von AlexH
Danke für den Tipp. Die habe ich mir gleich mal runtergeladen und gesichert.

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Verfasst: Mi 17. Nov 2021, 16:34
von Wolfgang Hachenburg
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die W&N-Rep.-Anleitung mit der gedruckten Version des Schober-Verlages verglichen. Beide Anleitungen sind identisch. Die Onlineversion von W&N ist umsonst...
Gruß
Wolfgang