W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo alle

Habe kürzlich gesehen, dass Walloth und Nesch für registrierte Nutzer die Original BMW Reparaturanleitungen zum Download anbietet
Link auf deren Homepage folgen

Gruß Uli
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Daniel »

Super Info.... hab gleich nachgesehen, allerdings funktioniert das bei mir nicht :-( oder liegt das an Apple?


LG Daniel
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von andilin »

Hallo,
klasse! Bei mir funktioniert es.
Gruß
Andi
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Daniel »

Liegt anscheinend wirklich an Apple mit Safari..... mit Windows und GoogleChrome hats bei mir auf gefunkt.

LG Daniel
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von rudy »

Irgendwie funktioniert die Suche bei mir nicht? ..und einen direkten "link", wie Uli es erwähnt (Link auf deren Homepage folgen), habe ich auch nicht gefunden (ich bin auch reg. Nutzer, zum. habe ich einen account bei Ihnen).

Bin ich zu dumm? Übersehe ich da etwas?

Danke
Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo
Es gibt auf der Startseite den Punkt Service.
Darunter den Punkt Reparaturanleitungen

Gruß Uli
awohlmann
Beiträge: 63
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 00:00
Wohnort: Niederösterreich

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von awohlmann »

Hallo Rudy,
du bist sicher nicht zu dumm, auch ich habe lange Zeit gebraucht, um den Weg zum Download zu finden.
Die Seite ist hierfür nicht besonders nutzerfreundlich:

Zur besseren Übersicht habe ich im Anhang einen Screen-shot von der Startseite (ganz unten) eingefügt.

Gutes Gelingen und schöne Grüße
Alfred
Dateianhänge
2021-11-12 15_51_48-Wallothnesch - Ersatzteile für klassische BMW Automobile _ Wallothesch.png
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von rudy »

Hallo Alfred,

vielen Dank... da habe ich (natürlich) nicht geschaut... Zumal man auch in der Suche - also ganz oben - "reparaturanleitung e9 download" (das wird sogar vor ausgefüllt...; allerdings bekommt man dann 2039 "Ergebnisse, was mir dann zu zeitaufwendig erschien)

nochmal vielen Dank. download hat somit (schnell) geklappt.

rudy
Benutzeravatar
Michael aus Köln
Beiträge: 105
Registriert: So 19. Jul 2020, 10:03

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Michael aus Köln »

Hallo Ulrich

Das ist ja mal ein wirklich wertvoller Tipp!

D A N K E

Ist diese Anleitung original von BMW? Es gibt weder ein Titelblatt, noch ein Impressum??

Michael
Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo Michael

Das ist die original BMW Repanleitung wie sie auch mal vom US Forum online war.

Gruß Uli
AlexH
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 17:49

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von AlexH »

Danke für den Tipp. Die habe ich mir gleich mal runtergeladen und gesichert.
Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Re: W+N bietet BMW Reparaturanleitungen an

Beitrag von Wolfgang Hachenburg »

Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die W&N-Rep.-Anleitung mit der gedruckten Version des Schober-Verlages verglichen. Beide Anleitungen sind identisch. Die Onlineversion von W&N ist umsonst...
Gruß
Wolfgang
Antworten