3,0Csi Einspitzventile

ulrich
Beiträge: 139
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 19:59

3,0Csi Einspitzventile

Beitrag von ulrich »

Hallo,

gern hätte ich die neuen Einspritzventile schon eingebaut,aber eine fiese Erkältung zwingt mich zur Bettruhe.So gesehen ganz gut, werde ich vielleicht
noch ein paar HInweise bekommen. In der Reparaturanleitung ist die Rede von den Vorwiderständen der EV. ich denke,die sind bei mir nicht vorhanden, kann das sein ? Mein Plan ist es die neuen EV in die Ringleitung zu bauen (Luftsammler und Saugrohre sind ab ) und auch den Benzindruckregler anzuschließen und dann den Druck messen und einstellen. Unter diesen Bedingungen kommt man doch gut heran. Kann das so funktionieren ? Dann würde ich auch das Spritzbild sehen. Vielleicht sollte ich dabei die Kaltstarteinrichtung verschließen.
Wäre das so praktikabel ?
Gruß Ulrich