Motorraum

Roli
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:56

Motorraum

Beitrag von Roli »

Hallo zusammen!
Eine Frage zu den Verlängerungsblechen im Motorraum. Bei mir fehlen die muss da der Kotflügel ab oder kann man die einschieben wenn die Verbindungsbleche weg sind ?
Gruß Roland
Dateianhänge
E5D8013D-76F9-46CE-B89D-64FD35AD4A94.png
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Motorraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo Roland

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das angeblich fehlende Blech ist ein Teil vom Radhaus, würde es fehlen, hättest du dort ein großen Loch, und sicher keinen TÜV :-)

Schick doch mal ein paar Bilder von deinem Motorraum.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Radhaus.jpg
Roli
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:56

Re: Motorraum

Beitrag von Roli »

Hallo Gerhard!
Danke für das Foto mit fehlte meinte ich man sieht das Blech nicht. Mein Motorraum ist leider von den Domen bis zu den Blechen A Säule nicht sehr schön . Obwohl der Rest des Autos in einem sehr guten Zustand ist wurde dieser Bereich in den 90 Jahren mit nicht Original Blechen gemacht.Der Rest wurde alles gemacht A Säule Schweller Kofferraum... und mit dem Endoskop nun inspiziert...Ich möchte den Motorraum nun verschönern...
B353847C-1963-4290-9B7E-32843E0C532E.jpeg
Dateianhänge
10847A58-E6C0-4B44-A392-3309D1B3C790.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Motorraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo Roland

Das was du vor hast, kannst du gleich wieder vergessen. In deinem Motorraum, ist keine einzige Kontur so wie sie sein sollte. Das heißt, nun ein Blech einzupassen, dass die originale Form hat, wird nicht zu deinen anderen vorhandenen, selbst angefertigten Blechen passen. Außerdem muss zwingend der Kotflügel ab, weil du sonst das hintere Teil von dem Verlängerungsblech nicht anschweißen kannst. Wenn du das wirklich machen willst, gibt das die volle Nummer..... Das ist wirklich schade, weil ich kenne dein Auto von FFB, der war doch Alpina - Grün? Das ist eine super schöne und absolut passende Farbe am E9, da hatte ich auch mal einen. Hab außer deinem sonst noch nie einen gesehen......
Mein Tipp: Lass es so, wie es ist!

Gruß Gerhard
Roli
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Feb 2014, 19:56

Re: Motorraum

Beitrag von Roli »

Danke dir Gerhard!
Tundra Grün ist die Farbe . Genau das dachte ich mir dass der Kotflügel ab muss das ist es nicht wert. Dann bleibt es so.
Gruß Roli
Antworten